für das Mümlingtal
×
×

Müller Armin Bäckerei

Wilhelm-Leuschner-Str. 25
64720 Michelstadt - Vielbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 06066 2 88
Gratis anrufen
Müller Armin Bäckerei 06066 2 88 Michelstadt Wilhelm-Leuschner-Str. 25 64720 Vielbrunn 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag geschlossen
Dienstag 06:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:30 Uhr
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Müller Armin Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2021Bechtue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Ware, schmeckt immer und ist frisch”

Unzumutbar? 04.10.2019Regina AltmannAKe0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe gerne in der Bäckerei ein. Die Waren sind frisch und Lecker und er kommt bis an die Haustür. Dabei ist er immer freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2019Shu M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stets leckerer Kuchen - vor allem der Käsekuchen ist richtig, richtig gut. Kann ich nur empfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06066 288, +49 6066 288, 06066288, +496066288

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Armin Bäckerei?

Die Adresse von Müller Armin Bäckerei lautet: Wilhelm-Leuschner-Str. 25, 64720 Michelstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller Armin Bäckerei?

Müller Armin Bäckerei hat dienstags bis freitags von 06:00 - 18:30 Uhr und samstags von 06:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller Armin Bäckerei?

Müller Armin Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen