für Erlangen und Umgebung
×
×

Müller Christa Friseur

Heuwaagstr. 8
91054 Erlangen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09131 2 44 37
Gratis anrufen Chat starten
www.friseur-christa-mueller.de
Müller Christa Friseur 09131 2 44 37 Erlangen Heuwaagstr. 8 91054 Innenstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@1094e01

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Müller Christa Friseur Kundenbild klein 2 Müller Christa Friseur Kundenbild klein 3 Müller Christa Friseur Kundenbild klein 4 Müller Christa Friseur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur KEITEL SABINE
(1)
Hertleinstr. 8 B
91052 Erlangen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Judith Warmuth Friseure
(1)
Nürnberger Str. 62
91052 Erlangen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Müller Christa Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Müller Christa Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2012Dieter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin durch eine Freundin, bei der ich zu Besuch war, auf diesen Salon gekommen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Man wird ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2012Qype User (cmsoun…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war auf Geschäftsreise in Erlangen und kam vorher nicht mehr zu meinem Stammfriseur in Hamburg. Also bin ich noch schell vor Ort zum ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012Teo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin Stammkundin im Christa Müller- Friseursalon und ich gehe sehr gerne hin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 24437, +49 9131 24437, 0913124437, +49913124437

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Christa Friseur?

Die Adresse von Müller Christa Friseur lautet: Heuwaagstr. 8, 91054 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller Christa Friseur?

Müller Christa Friseur hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller Christa Friseur?

Müller Christa Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen