für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Müller Heizung / Sanitär

Fasanstr. 28
82223 Eichenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08141 3 74 35
Gratis anrufen
http://www.heizung-eichenau.de
Müller Heizung / Sanitär 08141 3 74 35 Eichenau Fasanstr. 28 82223 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/3141/8463141_200x100px.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Marken: Vaillant, Buderus, Viessmann
Zusatzinformationen: Bäder, Solaranlagen, Wärmepumpen, Badsanierung, Heizungsnotdienst, Heizungswartung, Sanitäranlagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Müller Heizung / Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2020maddalenaiasenzaniro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meiner neuen Wohnung hat meine Toilettenspülung nicht besonders gut funktioniert, von daher hat meine Vermieterin die Firma Müller beauftragt sich das anzuschauen. Nach einem Begutachtungstermin morgens um 10:00 Uhr wurde durch den Mitarbeiter festgestellt, daß die Toilettenschüssel ausgetauscht werden musste. Um 13:00 Uhr des selben Tages wurde dann schließlich eine neue Toilette fachmännisch eingebaut! Ich bin mit dem Service und der Dienstleistung sehr zufrieden und vor allem überrascht gewesen, daß das alles so schnell, professionell und unkompliziert durchgeführt wurde! Die Firma kann ich nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Jahren bewährter Service, immer kompetent und...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2017Babsiwö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service, freundlich und schnell. Hatten Heizungsausfall aufgrund eines Kurzschluß in einer Umwälzpumpe, wurde am Samstag ohne Zuschlag umgehend behoben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 37435, +49 8141 37435, 0814137435, +49814137435

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Müller Heizung / Sanitär?

Müller Heizung / Sanitär führt die Marke(n) Vaillant, Buderus und Viessmann.

Wie lautet die Adresse von Müller Heizung / Sanitär?

Die Adresse von Müller Heizung / Sanitär lautet: Fasanstr. 28, 82223 Eichenau

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller Heizung / Sanitär?

Müller Heizung / Sanitär hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller Heizung / Sanitär?

Müller Heizung / Sanitär hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen