via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eigentlich schöner Drogeriemarkt mit breitem Angebot, aber Servicemängeln. Beispiel:
Für den von mir
dort erworbenen Sodastream-Wassersprudler waren wochenlang keine passenden Tauschzylinder zu erhalten (nicht zutreffend mit Lieferschwierigkeiten begründet). Schließlich wurde mir ein anderer Tauschzylinder mit der ausdrücklichen Zusicherung verkauft, dieser sei kompatibel, was jedoch nicht der Fall war. Die Kostenerstattung für die Rückgabe des unpassenden vollen Tauschzylinders war mit einer nervenden Diskussion verbunden und führte letztlich nur zu einer teilweisen Erstattung (Pfand erstattet, nicht jedoch Kosten für Inhalt). Anstelle der eigentlich für Fehltausch/Falschberatung zu erwartenden Entschuldigung wurde ich dahingehend belehrt, dass ich für das Entgegenkommen dankbar sein müsse.
Ich werde meine Waren künftig anderweitig kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden nach meinem Besuch bei Müller. Die Mitarbeiter in Korntall-Münchingen
sollten dringend lernen, wie man freundlich und respektvoll mit Kunden umgeht. Ihr Verhalten war leider arrogant und unhöflich, teilweise sogar beleidigend. Es wäre wünschenswert, wenn das Team mehr Wert auf einen höflichen Umgang mit den Kunden legen würde.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.06.2025
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedene:n Kund:in bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr