via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Müller war enttäuschend. Ich war verärgert, denn der Kundenaufzug ist seit Monaten außer
Betrieb. Die einzig angebotene Alternative ist der Personal-Lastenaufzug, allerdings kann dieser nur in Begleitung genutzt werden. Nach einer quälenden 15-minütigen Wartezeit entschied ich mich, stattdessen zum DM zu gehen. Als wäre das nicht genug, traf ich auch noch auf Mitarbeiter, deren Benehmen alles andere als freundlich war. Ich hätte mir mehr Professionalität und Kundenorientierung gewünscht.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 14.05.2025
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedene:n Kund:in bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin ich gerade sehr enttäuscht von meinem Versuch, ein 110€ teures Eau deToilette im Müller in
Mainz umzutauschen.
Der Sprühknopf war schief angebracht und ich bin der Meinung in dieser Preisklasse sollte das Produkt einwandfrei sein.
Müller müsste es dann bei Guerlain direkt reklamieren.
Stattdessen wurde ich erstmal bezichtigt, es fallen gelassen zu haben.
Als ich dies verneinte, drückte sie etwas am Sprühknopf herum und meinte, er würde ja aber funktionieren. Sie könne nichts für mich tun.
Daraufhin fragte ich, wer so etwas denn entscheiden dürfte. Sie meinte der Filialleiter.
Ich bat darum, ihn zu rufen.
Tatsächlich bekam ich ihn aber nicht zu Gesicht. Stattdessen kam sie irgendwann mit einem schon geöffneten Flacon zu mir und meinte, der sei neu.
Ich hatte keine Lust mehr zu warten und mich von oben herab behandeln zu lassen und verließ damit das Geschäft.
Ich werde aber sicher kein teures Parfüm mehr dort kaufen, denn dieses unfreundliche und kundenunfreundliches Verhalten ist sehr ärgerlich.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 06.05.2025
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Daher haben wir Ihre Bewertung an die zuständigen Führungskräfte der Filiale weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In der Parfümabteilung ,wird man von sehr nervig ,zu dick geschminkten Damen/Mädchen beobachtet und verfolgt
als würde man etwas klauen .
Das schreckt mich total ab ,als sehr gut zahlenden potenziellen Kunden .
Wenn man sich ein Getränk kauft ,soll man den Kassenzettel mit hoch Richtung Ausgang nehmen ,dass man des Diebstahls nicht beschuldigt wird .
Für was habt ihr Kameras?
Eckelhafter Laden
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.11.2024
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, für Anregungen und konstruktive Kritik sind wir stets dankbar und schätzen das Feedback unserer Kund:innen sehr. Wir bitten Sie jedoch um einen respektvollen Umgangston. Aufgrund zunehmender Diebstähle sind unsere Mitarbeiter:innen leider gezwungen verstärkt das Geschehen in der Filiale zu beobachten. Wir verstehen jedoch, dass hierdurch eine unangenehme Situation für Sie entstanden ist. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Müller in der Mainzer Innenstadt liegt recht zentral und ist dadurch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
oder aber auch zu Fuß beziehungsweise mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch währen deinem Spaziergang durch die Stadt hole ich mir hier gerne mal ein Getränk für unterwegs. Die Filiale selbst ist gut strukturiert, man findet sich schnell gut zu Recht. Die Mitarbeiter beraten und kommen dem Kunden entgegen (bezüglich der Parfümerie). Die Preise sind Müller üblich, in den meisten Fällen im normalen/guten Rahmen. Einige Artikel sind manchmal länger ausverkauft/nicht verfügbar (bspw. ESN Hydro Getränke), ansonsten soweit top.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 14.11.2024
„
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht Falle, man kann für eine Beratung zum Thema parfum sehr gerne hingehen, aber kaufen lohnt sich
nur im Internet.
Die Verkäufer sind engagiert und freundlich, was man von der Führung nicht behaupten kann, sehr unfreundlich, es ist nichts verhandelbar und sehr inkompetent.
Der Laden ist total überteuert, Finger weg!!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.10.2024
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr