via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute 19.12.23 im müller hab was gekauft wollte den geschenkeinpack service in anspruch nehmen
steht da eine ältere frau(Mitarbeiterin)blonde/grau kurze Haare an dem stand ich zu ihr entschuldigung....sie lässt mich nicht mal weiter reden schütelt den kopf und sagt nein Nein beim weg laufen ich dann zur kasse ich wieder entschuldigung ....die frau (Mitarbeiterin) auch älter lange schwarze Haare roter lippenstieft sehr unfreundlich schaut mich nicht mal an macht ihr hand hoch und sagt Moment in einem ton auch noch kommt die erste mittarbeiterin zu der an die kasse und sagt vor mir ja die war grad auch bei mir und hat mich von der seite angesprochen und lästern ausgibig .....ich wollte nur fragen ob sie jemand vom geschenk service jemanden ausrufen können weil nimand da war die frage konnte ich nichtmal stellen....sorry weinachtstress hin oder her versteh ich absolut aber menschlichkeit sollte man trotzdem besitzen und kunden nicht so behandeln mfg
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 20.12.2023
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr