via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich nur negatives (aus der Spielwarenabteilung) Berichten. Bei einem vor Ort gekauften Artikel
(Ferngesteuerter Roboter) wurde am Tage des Kaufs/beim auspacken ein defekt festgestellt. Er konnte sich nicht in eine bestimmte Richtung bewegen bzw. gingen alle bis auf eben die eine. Am selben Abend sind wir wieder zu dem knapp acht Kilometer entfernten Geschäft gefahren und haben uns ein zweites Mal über die hohen Parkgebühren des angeschlossenen Parkhauses geärgert. Die Mitarbeiterin vor Ort wollte und das Gerät nicht umtauschen. Es muss erst geprüft werden ob es tatsächlich defekt ist. So etwas habe ich noch nie gehört. Ich bat sie, auch aufgrund unserer langen Anreise und ich nicht ein weiteres Male kommen möchte, es doch gleich zu machen. Dies wurde verneint. Sie müssen ja erst die Anleitung lesen und können es frühesten Morgen machen. Verärgert und mit Wut im Bauch bin ich dann ma nächsten Tage wieder gekommen, nur um von der Dame bestätigt zu bekommen, dass es tatsächlich defekt ist. Ich nahm wiederwillig (da ich von diesem Laden definitiv nichts weiter mehr einkaufe - mein mehrmaliges Anfahren und die Parkhauskosten -von meiner Zeit ganz zu schweigen- haben mich vermutlich mehr gekostet als das Spielzeug selbst) und da ich sonst nur einen Gutschein bekommen hätte, ein Tauschgerät mit und hoffte, dass dieses dann auch funktionierte. Sie wollte es natürlich nicht testen. Was mich irritierte und zu der Aussage brachte, weshalb sie den dann ihre Zeit als Spielzeutdetektiv verschwendet und zurück gebrachte Ware testet!? Mit tun weitere Kunden leid, die sich wegen solchen Angelegenheiten herumschlagen müssen. Die Zeit der Mitarbeiter wäre sicher an kundenorientierter Stelle besser aufgehoben.
...”weniger