für Bergisch Gladbach
×
×

Müller Thomas Metzgerei

Handstr. 283
51469 Bergisch Gladbach - Paffrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02202 5 74 64
Gratis anrufen
Müller Thomas Metzgerei 02202 5 74 64 Bergisch Gladbach Handstr. 283 51469 Paffrath 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fleischwaren, Schlachterei, Wurstwaren
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Müller Thomas Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2017magdalenegerhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur sehr gute Erfahrung gemacht. Eine sehr hohe Qualität aller angebotenen Waren. Gibt es nur noch selten, hoffentlich kann er noch lange bestehen. Gebe alles dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2014norbert.abels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bedienung. Alles Okay.”

Unzumutbar? 15.02.2013Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Prinzip kann ich dem Kommentar von GOLDMARICHEN nichts hinzufügen. Ich bin in der Hoffnung dorthin gefahren, um qualitativ gutes Fleisch ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2008Qype User (stando…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Student aus der Eifel, zu Besuch bei seiner Schwester in Bergisch-Gladbach. Dieses Jahr!Sommerferien2008 konnte ich wieder einmal ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 57464, +49 2202 57464, 0220257464, +49220257464

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Thomas Metzgerei?

Die Adresse von Müller Thomas Metzgerei lautet: Handstr. 283, 51469 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Müller Thomas Metzgerei?

Müller Thomas Metzgerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen