für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung
×
×

Müller Uhrmacher-Goldschmiede Inh. Marcus Krammer e. K.

Stadtplatz 30
86551 Aichach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08251 26 92
Gratis anrufen
www.aic-schmuck.de
Müller Uhrmacher-Goldschmiede Inh. Marcus Krammer e. K. 08251 26 92 Aichach Stadtplatz 30 86551 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Müller Uhrmacher-Goldschmiede Inh. Marcus Krammer e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024J. Schmidt_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe kürzlich das Juweliergeschäft Müller Rupert Inh. Hildegard Krammer Optik Uhren besucht und bin seitdem ein überaus zufriedener Kunde. Meine Besuche umfassten das Reparieren einer breiten Goldkette, aufgrund dessen ich das Anfertigen eines Gold-Rings in Auftrag gab. Auch das Kaufen sowie Kürzen von silbernen Anhängerkettchen war für mich dann dort selbstverständlich. Der Service war jedes Mal ausgezeichnet; das Personal war nicht nur außerordentlich zuvorkommend und freundlich, sondern auch die ausgeführten Arbeiten waren einwandfrei. Hinzu kommt das gute Preis-Leistungsverhältnis. Mir wurde viel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und auf meine Wünsche wurde sorgfältig eingegangen. Dies führte zu einem sehr angenehmen Einkaufserlebnis und hat das Geschäft Müller Rupert zu meiner bevorzugten Wahl gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider kann ich nicht weniger als einen Stern geben. Sonst hätte ich dieses zu gerne getan. Ich war....” mehr

Unzumutbar? 19.08.2015der_Marko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nicht weniger als einen Stern geben. Sonst hätte ich dieses zu gerne getan. Ich war mit meiner Uhr der Marke Breitling zum Batterietausch in dem Geschäft. Als ich meine Uhr wieder abholen wollte, kam Herr Krammer auf mich zu und meinte, dass er für nichts garantieren könne, da die Uhr "ganz offensichlich und ohne einen weiteren Blilck" als Plagiat erkennen würde. Er wolle mit so etwas nichts zu tun haben. Ich war erstaunt über diese derart unfreundliche Art und Weise und auch auf seine generelle Ablehnung hin, mir zu erklären, wieso er denn der Meinung sei, eine Fälschung in Händen zu halten. Ich ging zu einem zertifizierten Breitling Händler in Augsburg (Hörl) und ließ diese Behauptung prüfen. Die Auskunft, nachdem die Uhr geöffnet und eine komplett leere Batterie getauscht wurde war, dass die Uhr 100% original sei und dass es darüber keinerlei Zweifel gäbe. Wie dem auch sei, scheinbar hat Herr Krammer weder die Uhr geöffnet, als auch sich die Mühe gemacht, sich diese auch nur eine Sekunde anzusehen. Dennoch verlangte er das Geld für einen nicht vollzogenen Batteriewechsel. Einfach eine Frechheit. Nie wieder! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08251 2692, +49 8251 2692, 082512692, +4982512692

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Uhrmacher-Goldschmiede Inh. Marcus Krammer e. K.?

Die Adresse von Müller Uhrmacher-Goldschmiede Inh. Marcus Krammer e. K. lautet: Stadtplatz 30, 86551 Aichach

Was denken Internetnutzer über Müller Uhrmacher-Goldschmiede Inh. Marcus Krammer e. K.?

Müller Uhrmacher-Goldschmiede Inh. Marcus Krammer e. K. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen