für Weiden und Umgebung
×
×

Müllner Stefanie Dr. med.

Postgasse 1
92637 Weiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0961 4 34 88
Gratis anrufen
Müllner Stefanie Dr. med. 0961 4 34 88 Weiden Postgasse 1 92637 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Hausarzt, Impfungen, Praktischer Arzt, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Allgemeinmedizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Müllner Stefanie Dr. med. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Müllner Stefanie Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2014jana1801

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen! Unverschämtes Verhalten des Arztes und auch der Mitarbeiter!! Das Einzigst gute ist die Lage der Praxis ansonsten wirklich nicht weiter zu empfehlen dieser Arzt!!!!!! Und der Versuch hier im Anschluss die eigenen Bewertungen zu manipulieren ist ja wohl mehr als lächerlich :))) und das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen : Da werde ich aufgrund einer Krankheit die ich seit einigen Jahren schon habe als "dummes Kind" bezeichnet und das von meinem Arzt der mir eigentlich helfen soll! Das wäre ja nicht weiter tragisch gewesen, doch dann die Tür aufzumachen und mich wirklich vor allen Leuten lauthals anzuschreien und zu beleidigen, ohne erkennbaren Grund, ist das Letzte ! Auch die Caritas wird sich diesbezüglich nochmal an sie wenden !!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2014HexeKyrsti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit meinen kindern seit sie klein sind dort und sehr zufrieden.”


Das sagt das Web über "Müllner Stefanie Dr. med."

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0961 43488, +49 961 43488, 096143488, +4996143488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müllner Stefanie Dr. med.?

Die Adresse von Müllner Stefanie Dr. med. lautet: Postgasse 1, 92637 Weiden

Wie sind die Öffnungszeiten von Müllner Stefanie Dr. med.?

Müllner Stefanie Dr. med. hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müllner Stefanie Dr. med.?

Müllner Stefanie Dr. med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen