für München
×
×

Münchner Stadtbibliothek Schwabing

Hohenzollernstr. 16
80801 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 089 45 21 36 30
Gratis anrufen
Telefax:
www.muenchner-stadtbibliothek.de
Münchner Stadtbibliothek Schwabing 089 45 21 36 30 München Hohenzollernstr. 16 80801 Schwabing 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Münchner Stadtbibliothek Schwabing

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„leider ist es sehr unangenehm, diese Zweigstelle der Bibliothek zu besuchen. Seit einiger Zeit arbei...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2015Melanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe Stadtbibliotheken. Vorallem weil es für Erwachsene nur 20€ im Jahr kostet und unter 18 kostenlos. Und man kann ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2015Ein Golocal-Nutzloser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Haus und Hofbibliothek seit über 20 Jahren . Auch wenn in den letzten Jahren meine Besuche seltener wurden was am Internet lag bin Ich ab und zu doch gerne hier Das tolle hier ist dass man im Sommer auch draussen sitzen kann nicht der Garten Eden aber dennoch ein gemütliches Plätzchen . Und etwas Kultur in der immer mehr zur Ramschmeile verkommenden Fürstenrieder Str. kann sicher auch nicht schaden . ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2014Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die kleine Stadtteilbücherei von Trudering ist natürlich nicht mit den großen in der Stadt zu vergleichen, dementsprechend ist die Auswahl ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2014Mirko K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vielleicht werden einige hier mit "uncool " quittieren und an Werbeeinnahmen wird auch nichts zu verdienen sein aber Ich werde trotzdem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Münchner Stadtbibliothek Schwabing"

Foursquare 6.3/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 45213630, +49 89 45213630, 08945213630, +498945213630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Münchner Stadtbibliothek Schwabing?

Die Adresse von Münchner Stadtbibliothek Schwabing lautet: Hohenzollernstr. 16, 80801 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Münchner Stadtbibliothek Schwabing?

Münchner Stadtbibliothek Schwabing hat montags bis dienstags von 10:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Münchner Stadtbibliothek Schwabing?

Münchner Stadtbibliothek Schwabing hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen