für Düsseldorf
×
×

Münzhandlung Ritter GmbH

Immermannstr. 19
40210 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.muenzen-ritter.de
Münzhandlung Ritter GmbH 0211 3 67 80-0 Düsseldorf Immermannstr. 19 40210 Stadtmitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5324fd67 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 Münzhandlung Ritter GmbH Kundenbild klein 2 Münzhandlung Ritter GmbH Kundenbild klein 3 Münzhandlung Ritter GmbH Kundenbild klein 4 Münzhandlung Ritter GmbH Kundenbild klein 5 Münzhandlung Ritter GmbH Kundenbild klein 6 Münzhandlung Ritter GmbH Kundenbild klein 7 Münzhandlung Ritter GmbH
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Münzhandlung Ritter GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Münzhandlung Ritter GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2022phoenix3011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Miserabler Service! Minderwertigere Münze geliefert-falscher Jahrgang.Unfreundliche Reaktion auf die Mitteilung. Absolut nicht zu empfehlen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2020MünzDus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort, um einiges an Münzen bewerten zu lassen. Bekanntlich macht man das, weil man selbst kaum Ahnung davon hat und das Internet da auch häufig keine sichere Lösung ist. Der Herr erklärte und zeigte mir zwar warum ein paar der Münzen nichts wert sind, allerdings ziemlich arrogant und von oben herab. Am Ende hieß es auch nur noch ,,nur vergoldet“ ,,kein Gold“ auch Dinge die selbst von dieser Münzhandlung verkauft werden, tat er als Müll ab. Schon klar, die Lager waren voll damit. Aber ich hatte das Gefühl man wolle mich nur schnell los werden. Er hatte auch keine Lust sich die anderen Münzen anzusehen. Am Ende bin ich nur halb schlauer geworden, da ich immer noch nicht weiß welche Münzen jetzt aus echtem Silber zum Beispiel bestehen oder Ähnliches. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Münzhandlung setzten, selbst wenn ich in den Besitz einer der wertvollsten Münzen käme nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2015La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut geführte Münzhandlung mit reeller Beratung. Münzen von der Antike bis zur Gegenwart sind hier in der Düsseldorfer Immermannstraße im Angebot zu finden. Als Hobby-Numismatikerin ist diese Handlung für mich eine der besten Adressen in Deutschland. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2009Qype User (wonder…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super. Hatte einige alte Münzen von meinem Opa geerbt. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Mir wurde auch dirket ein ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2009Roman S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seriöse und kompetente Münzhandlung mit Expertise.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 36780-0, +49 211 36780-0, 0211367800, +49211367800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Münzhandlung Ritter GmbH?

Die Adresse von Münzhandlung Ritter GmbH lautet: Immermannstr. 19, 40210 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Münzhandlung Ritter GmbH?

Münzhandlung Ritter GmbH hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Münzhandlung Ritter GmbH?

Münzhandlung Ritter GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen