für Berlin
×
×

NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft

Kurfürstendamm 64-65
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 030 22 15 07 53
Gratis anrufen
NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft 030 22 15 07 53 Berlin Kurfürstendamm 64-65 10707 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2014AmelieB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden ist eine absolute Augenweide. Mit so viel Liebe zum Detail, ist er nicht nur ein Kindertraum, sondern begeistert mich als Mutter natürlich ebenso. Ich war auf der Suche nach einem besonderen Kleidchen für meine Tochter zu Weihnachten. Ich hätte natürlich alles kaufen können! Am Ende habe ich mich für ein entzückendes Karo-Kleid entschieden. So ein Baby-und Kindermode Geschäft hat wirklich gefehlt in Berlin. Neben traumhaften Klamotten, bietet die spanische Marke auch kleine besondere Spielzeuge und Accesoires. Das absolute Highlight ist auch die handgefertigte Küche, die man personalisieren lassen kann. Die habe ich dann direkt zu Weihnachten ebenfalls bestellt ;-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 22150753, +49 30 22150753, 03022150753, +493022150753

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft?

Die Adresse von NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft lautet: Kurfürstendamm 64-65, 10707 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft?

NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft?

NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen