für Nürnberg
×
×

NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH

Südwestpark 15
90449 Nürnberg - Gebersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0911 6 70 76 40
Gratis anrufen Chat starten
NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH 0911 6 70 76 40 Nürnberg Südwestpark 15 90449 Gebersdorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 11:30 - 14:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(10)
Luitpoldstr. 6
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Wonka Restaurant
(3)
Johannisstr. 38
90419 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2014Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hi kantinierer, preiswertesser und mittagsnichtzuhauseessende, wem die mitgebrachte stulle zu langweilig, essen aus der mikrowelle zuwieder und die umliegenden restaurants zu teuer sind, muß hier mal einkehren!! preislich ist das zwar nicht die billigste kantine (ein großer teller salat vom sehr gut ausgestatteten buffet kostet gerne schon mal 4 .. 6 €Uronen - dafür sind die hauptgerichte durchaus preiswert), der koch aber sehr kreativ - und das essen auf alle fälle von ausgezeichneter qualität. und vielfältig! ich habe über einen längeren zeitraum hier mehrmals die woche gespeist - und kann mich nicht erinnern, daß irgendein gericht mehr als einmal (na gut, höchstens 2mal... ;-)) auf der karte stand... viele der umliegenden firmen (s. Südwestpark Nürnberg, [1]) sponsern außerdem ihren mitarbeitern das essen, so daß man teilweise für den preis eines brotes eine komplette mahlzeit bekommen kann. wer also dort bekannte hat, kann sich ja mal einladen lassen! doof sind nur die öffnungszeiten - ganze zweieinhalb stunden werktäglich :-( ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ kreativer koch? mit dem habe ich seinerzeit gelegentlich - von hobbykoch zu koch - geschwätzelt. und ihn animiert, doch mal einen borschtsch [2,3] ins programm zu nehmen ... eine tages geb es dann wirklich dieses schöne ukrainische nationalgericht! in fränkischer interpretation. die auch lecker war ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ eine speisekarte gips auf der heimatseite der NBR nicht. aber man kann sich die aktuellen wochenkarten als pdf herunterladen - oder online anschauen ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] suedwestpark.de [2] de.wikipedia.org/wiki/Borschtsch [3] webkoch.de/rezept/46500 ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 6707640, +49 911 6707640, 09116707640, +499116707640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH?

Die Adresse von NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH lautet: Südwestpark 15, 90449 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH?

NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH hat montags bis freitags von 11:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH?

NBR Noris Betriebsrestaurant GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen