für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

NEMECTRON Deutsche Nemectron GmbH Med. und kosmetische Geräte

Daimlerstr. 15
76185 Karlsruhe - Nordweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.Nemectron.de
NEMECTRON Deutsche Nemectron GmbH Med. und kosmetische Geräte 0721 97 32-0 Karlsruhe Daimlerstr. 15 76185 Nordweststadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für NEMECTRON Deutsche Nemectron GmbH Med. und kosmetische Geräte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2016elpi1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich einfach nicht weiter empfehlen! Schon 3 Wochen versuche jemanden zu erreichen, keine Chance! Ich weiß es nicht ob die Firma sogar existiert! ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2015salon5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben 2013 bei Nemectron neue Kosmetikliegen gekauft. Diese mussten wir schon in der Garantiezeit zweimal reparieren lassen. Die letzte Reperatur war vergangenen Donerstag und am Abend dieses Tages war die nächste Liege kaputt. Wir haben mit diesre Firma in Punkto Qualität absolut schlechte Erfahrungen gemacht! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 9732-0, +49 721 9732-0, 072197320, +4972197320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NEMECTRON Deutsche Nemectron GmbH Med. und kosmetische Geräte?

Die Adresse von NEMECTRON Deutsche Nemectron GmbH Med. und kosmetische Geräte lautet: Daimlerstr. 15, 76185 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über NEMECTRON Deutsche Nemectron GmbH Med. und kosmetische Geräte?

NEMECTRON Deutsche Nemectron GmbH Med. und kosmetische Geräte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen