golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das NH Hotel Frankfurt City liegt wahnsinnig toll central. Direkt gegenüber ist ein großen Parkhaus wo
man selbst am Samstag Mittag einen Parkplatz bekommt! Was mir gefallen hätte wenn man direkt vom Parkhaus ins Hotel gelangen kann also nicht mit dem Koffer über den Bürgersteig einige Meter ins Hotel laufen muss( da nämlich die Ausfahrt direkt neben dem Eingang liegt).
Die Reception ist schön hell und die Damen an der Reception haben uns sehr freundlich empfangen. Obwohl wir um 14 schon angereisst sind war es kein Problem das Zimmer schon zu beziehen (Anreise ist ja normal ab 15 Uhr).
Das Zimmer verfügt auch über die kleine aber feine Aufmerksamkeit eines Wasserkochers und einer kleinen Auswahl an Tee. Ich finde das immer recht angenehm wenn ich mir nach dem Einchecken erst mal in Ruhe eine Tasse Tee zubereiten kann.
Die Zimmer sind sauber und ruhig. Eine Minibar ist auch vorhanden allerdings mit den üblichen hohen Minibarpreisen. Aber mitten in Frankfurt sollte es genügend Möglichkeiten geben. Das Hotel bietet auch eine kleine Bar, angegrenzt an ein recht kleines Restaurant. Aber die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Wir haben das Restaurant nicht getestet da wir an dem Abend außerhalb eingeladen waren.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Neben dem"normalen" Frühstück gab es auch Asiatisches und arabisches frühstück.
Toll fand ich das es eine kleine Auswahl an glutenfreien und laktosefreien sowie Sojaprodukten gab.
Kleiner Punktabzug beim Frühstück gibt es leider bei den Eierspeisen die Nürnberger Würstchen waren fast kalt, der Kaiserschmarrn war trocken und kalt.
Es war auch kein Problem ohne Aufpreis neben dem normalen Filterkaffee einen Milchkaffee oder Espresso zum Frühstück zu bekommen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor ein paar Wochen waren wir zum ersten und auch sicherlich nicht zum Mal in Frankfurt - einmal abgesehen
von diversen Aufenthalten im Flughafen :) Und bei so einem verlängerten Wochenende braucht man natürlich auch ein gemütliches Örtchen, um die Nacht verbringen und die Füße nach ausgiebigen Sightseeing-Touren einmal hochzulegen zu können.
Das haben wir im NH-City auch wirklich gefunden. Ein schönes und geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, sauberem Bad und angenehmen Einrichtungsstil. Die Herrschaften am Empfang haben zudem sofort ein Bügeleisen und Bügelbrett auf Nachfrage ins Zimmer gebracht.
Der größte Pluspunkt war allerdings die absolut zentrale Lage des Hotels. Gleich in der nächsten Seitenstraße hat die Shopping-Meile angefangen, was nicht unbedingt nur gutes heißen soll :) Zudem war ein nettes Eis-Café und ein sehr gutes Thai-Restaurant auch gleich neben der Tür.
Zwar bietet das NH ein großes und ausgiebiges Frühstücksbuffet an (sogar asiatische Gerichte konnte man sich dort schon zur frühen Morgenstunde auf den Teller laden), allerdings hat nicht alles hundertprozentig geschmeckt. Vor allem Yoghurt und Quark waren sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Auswahl war groß genug, um etwas anderes zu finden :) Etwas nervig war die Aufzug-Betätigung. Diese funktionierten nämlich nur, wenn man zuvor die Zimmerkarte einscannt. Eigentlich kein Problem, wenn das Gerät ohne Probleme funktionieren würde. Es hat allerdings meistens einige Versuche gedauert, bis der Aufzug dann wirklich mal losgefahren ist.
Für das Wohl des Autos war übrigens auch gesogt. Gleich gegenüber gibt es ein großes Parkhaus, für das es auch Tageskarten im Hotel gibt. Einziges Manko hierbei ist jedoch, dass man mit dieser das Parkhaus nicht mehr verlassen kann. Sie rentiert sich also nur, wenn man das Auto wirklich einen Tag lang dort stehen lässt.
...”
mehr