via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Fondsbesitzer, der Fonds einmal über einen Noramco-Vermittler erworben hat, ist man ja einen Null-Service
gewohnt - nämlich keine Betreuung!
Anders sieht es aus, wenn man einen Direktanruf bei Noramco startet:
- Zum Null-Service kommt hinzu, dass der Gesprächs-Gegenüber (-Partner wäre übertrieben)
überhaupt keinerlei Interesse zeigt, auch nur ein Minimum an Information, geschweige den
Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen - ein Kunde, der Informationen möchte, ist nur
lästig...
Solch miserablen (Nicht-)Service habe ich noch nie erlebt.
Den Hinweis, dass ich eine größere Investition tätigen möchte - und bei solch dürftigen
Informationen, die Noramco bietet , ich besser eine anderen Vermittler kontaktiere, konterte
der Noramco-Vertreter: "Dann machen Sie das!"
Genau, das werde ich tun -und Noramco meiden bzw. entsprechend "empfehlen".
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Noramco ist ein Anbieter von vorgestern. Man hat heute wesentlich bessere Anlagemöglichkeiten bei online
Banken. Dort bekommt man auch die von Noramco angebotenen Alger Fonds mit dem ungünstigen TER von über 3,5, wenn man das will. Es gibt aber bessere Fondalternativen, auch ETFs.
Ein großer Nachteil ist auch die Depotbank von
MOVENTUM -eine primitive online Oberfläche und umständliches Verkaufen und Kaufen der Fonds nur über Fax-Aufträge.
Eine sehr unangenehme Erfahrung mussten wir machen, wenn wirklich einmal Hilfe oder Unterstützung bei auftretenden Problemen gefragt ist, dann taucht Noramco ab und antwortet auf Anfragen nicht mehr.
Noramco bringt letztlich, außer dass man diese Ebene verdeckt finanziert, nichts. Hände weg und Depotwerte zu einer online Bank übertragen.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern