für Hamburg
×
×

NORDSEE GmbH

Heegbarg 31
22391 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 040 60 67 93 86
Gratis anrufen
https://www.nordsee.com/de/filialen
NORDSEE GmbH 040 60 67 93 86 Hamburg Heegbarg 31 22391 Poppenbüttel 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 08:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für NORDSEE GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2016damnson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Fischliebhaber noch besser als Bürgerking ! Bei Nordsee gibt es für ganz gute Preise eiben mittelgroßeS Brötchen Meiner meknung nach geeeeeeeeeeeeeeeeld verschwendung ! Und eher nicht besuchen lieber etwas richtiges nehmen . Fazit : Die Größe der Bürger eher mangelhaft !! ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nordsee ist nicht gleich Nordsee, diese Kette hat ein Angebot, welches der Käuferschicht in dem entsprechenden Stadtteil angepasst ist. Hier in Poppenbüttel mögen wohl nur Neureiche, Senatorentöchter und alter hanseatischer Adel wohnen, denn Hummerschwänze, echter Kaviar und andere leckere fischige Produkte zu überhöhten Preisen finden wohl doch ihre Käufer. Dazu das Angebot von Fisch und Chips, ggf. Kartoffelsalat mit viel Mayonaise, das gibt es hier im Norden, schlonziger Kartoffelsalat ist eher was für das Schwabenländle. Also das Angebot ist großartig, aber die Preise schrecken schon ab, mag ja auch an den Mieten im Center liegen. Da fällt mir gerade das schöne Lied von Westernhagen ein. Lady Songtext Sie war so eine von den den Hanseatentöchtern. Rapsblonde Haare und nen Schottenrock. Arisches Blauauge, leichte Segelbräune. Ihr Alter ist Reeder, ihre Mutter ein Stockfisch. Oh Mann, ich war geil auf sie und wollt ihr an die Wäsche. Doch sie meinte ... Ich habe an dir kein Interesse. Ich sagte ... Lady, was glaubst du, wer du bist ? Lady, mach, dass du dich verpisst. Lady, bestell nen schönen Gruss. Lady, Kuss oder Schluss. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2015Sebastian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Nordsee im AEZ ist eine typische Nordseefiliale. Bei meinen Besuchen war das Personal soweit sehr freundlich auch das Essen hat gut ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2013Lars Peter A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Restaurant der Fisch-Restaurant-Kette "Nordsee" liegt im Erdgeschoss des Alstertal EInkaufszentrums (AEZ) in Poppenbüttel. Es ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2010Jasmin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn wir im AEZ shoppen gehen, ist ein Besuch bei NORDSEE obligatorisch. Backfischbrötchen und Bismarckhering sind gesetzt. Manchmal gönne ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60679386, +49 40 60679386, 04060679386, +494060679386

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORDSEE GmbH?

Die Adresse von NORDSEE GmbH lautet: Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von NORDSEE GmbH?

NORDSEE GmbH hat montags bis samstags von 08:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über NORDSEE GmbH?

NORDSEE GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen