Nachtasyl im Thalia Theater  

Alstertor 1
20095 Hamburg - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Nachtasyl im Thalia Theater (0 40) 3 28 14-4 44 Hamburg Alstertor 1 20095 Altstadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 72 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (72)

Meine Bewertung für Nachtasyl im Thalia Theater

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2017Marierierie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Lieblingstheater. Romeo und Julia war das bisher beste Theaterstück was ich in meinem Leben gesehen habe. So modern inszieniert und trotzdem den Charme des klassischen Werkes erhalt. Ein Meisterwerk. Das Theater selbst finde ich auch einfach wunderschön, die Mitarbeiter sind immer nett und der Flair ist schon besonders. Als Studentin bekommt man auch relativ günstige Plätze wenn man etwas Glück dabei hat. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2017Ralf W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dass das Stück ("Jeder stirbt für sich allein") nicht unseren Erwartungen entsprach, soll nicht Bestandteil dieser Rezension sein, hier ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2014Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Thalia Theater ist seit Jahren eine der besten Bühnen Deutschlands: für viele Aufführungen ist es garnicht so einfach, gute Karten zu ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2013Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Thalia Theater habe ich in der Oberstufe des Öfteren mit meinem Deutschkurs besucht. Damals wählte natürlich unsere Lehrerin die Stücke ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012TheFennecFox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Thalia Theater befindet sich in der Innenstadt und ist gut zu erreichen. Ich habe mir hier das Stück 'Die Räuber' angesehen und fand das Stück sehr gut inszeniert. Die Schauspieler haben wirklich tolle Arbeit geleistet und mich aufjedenfall beeindruckt. Leider war dies bisher das einzige Stück das ich mir im Thalia Theater angesehen habe, aber auch sonst habe ich bisher fast nur gutes über dieses Theater gehört. Die Einrichtung ist schön, das Personal habe ich als freundlich empfunden. Die Getränke fand ich ziemlich teuer, aber das ist ja in fast jedem Theater so. Im großen und ganzen aufjedenfall ein wertvoller Tipp für Theater und Kultur liebhaber. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nachtasyl im Thalia Theater"

Foursquare 8.9/10
aus 146 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen