für Gelsenkirchen
×
×

Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis

Horster Str. 75
45897 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0209 59 82 11
Gratis anrufen
Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis 0209 59 82 11 Gelsenkirchen Horster Str. 75 45897 Buer 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Medizinische Beratung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (5)

Meine Bewertung für Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2020Claudia Unterberg

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach toll „Ich vertraue ihm seid fast 30 jahren. Bin Patientin der ersten Stunde. Er hat mich bei zwei ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2016Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

BEWERTUNG „Ein klasse Arzt. Super lieb und total kompetent. Da ist "frau" super aufgehoben. Daumen hoch 5 ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der Beste! „Der beste Frauenarzt den es gibt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich würde nie mehr ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Doktor „Einfach ein klasse Arzt”

Unzumutbar? 27.02.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

BEWERTUNG „Super Arzt,super freundlich und sympatisch”


Das sagt das Web über "Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 52 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 598211, +49 209 598211, 0209598211, +49209598211

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis?

Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis bietet Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge und Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis?

Die Adresse von Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis lautet: Horster Str. 75, 45897 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis?

Naffouje Jaoudat Dr.med. Praxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen