via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundlich.
Musste wegen unerwartet auftauchender, zusätzlicher Arbeit leider zum zweiten Mal
meinen Termin verschieben, da das Geschäft bis 19 Uhr geöffnet hat und ich regulär bis 18 (mindestens) Uhr arbeiten muss. . in meiner Branche kommt es aber oft vor, dass daraus eher 19/20 Uhr wird...
O-Ton am Telefon:
Ich: "Hallo hier ist Frau ***, ich habe heute Abend einen Termin um 18 Uhr bei Ihnen. Leider muss ich den nochmal verschieben, da unerwartet Arbeit reingekommen ist."
Frau am Telefon: "Ja... ok... wann können Sie denn?"
Ich: "Am Samstag oder nächste Woche. Geht beides."
Sie: "Ja, wann denn am Samstag?"
Ich: "Geht ganztags. Da muss ich nicht arbeiten. So um den Mittag herum?"
Sie: "Ah, ja. Und dann rufen Sie wieder an, weil Sie lieber einen Termin um achtzehn Uhr möchten."
Ich: "Eh, nein.? Samstag habe ich frei. Da kann ich definitiv."
Sie: "Rufen Sie einfach nochmal an, wenn Sie wissen wann Sie können."
Dann hat die Dame einfach aufgelegt.
Das Gespräch fand in einem Unterton statt, der nicht mehr feierlich ist.
Werde den Gutschein, den ich also noch habe, eher verbrennen, als da nochmal hinzugehen.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern