für Hannover City
×
×

Nahme & Reinicke Notar und Rechtsanwälte

Leisewitzstr. 41-43
30175 Hannover - Zoo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 0511 2 83 77-77
Nahme & Reinicke Notar und Rechtsanwälte 0511 2 83 77-0 Hannover Leisewitzstr. 41-43 30175 Zoo 1 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Nahme & Reinicke Notar und Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2022Mirco.Braun.Erfurt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die wollten bei mir Vollstrecken lassen, obwohl die Rechnung bereits über ein Jahr beglichen war. Es wurden nur Kosten fabriziert, die ich dann trotzdem zu tragen hatte, dieses werde ich mir zivilrechtlich wiederholen . ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2022KKK2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Sammelklage ehemaliger "Mandanten" (Vorwurf: § 263 StGB) gegen diese Kanzlei würde den Herrschaften etwas Demut beibringen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlich, schlecht vorbereitet und nervös in Verhandlungen”

Unzumutbar? 23.06.2015Katja U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gut strukturiert, persönliche Betreuung der Anliegen, unkomplizierte und effiziente Bearbeitung der Anliegen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 28377-0, +49 511 28377-0, 0511283770, +49511283770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahme & Reinicke Notar und Rechtsanwälte?

Die Adresse von Nahme & Reinicke Notar und Rechtsanwälte lautet: Leisewitzstr. 41-43, 30175 Hannover

Was denken Internetnutzer über Nahme & Reinicke Notar und Rechtsanwälte?

Nahme & Reinicke Notar und Rechtsanwälte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen