für Berlin
×
×

Nakic Zrino Anton

Taubenstr. 20
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.proktologie-in-berlin.de
Nakic Zrino Anton 030 20 60 77 31 Berlin Taubenstr. 20 10117 Mitte 5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Montag 07:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 14:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 15:30 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Nakic Zrino Anton

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2020Marianna Siegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Operetuer und sehr nette Mensch.Er ist sehr menschlich und hört man Patienten mit größere Aufmerksamkeit. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2020emma emma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Operateur, sehr kompetent, fühlte mich sehr gut beraten, Vorbereitung und Nachbereitung alles sehr gut Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2013joerg.menzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Arzt und sehr guter Operateur .Ich hatte eine sehr gründliche Beratung und Vorbereitung auf meine Operation.Ich kann ihn als Arzt sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.07.2012Qype User (Ireneu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fand die Untersuchung sehr gut, schnell ohne beschwerden und sehr nett. Sehr empfehlenswert”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nakic Zrino Anton"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 8.3/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20607731, +49 30 20607731, 03020607731, +493020607731

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nakic Zrino Anton?

Die Adresse von Nakic Zrino Anton lautet: Taubenstr. 20, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Nakic Zrino Anton?

Nakic Zrino Anton hat montags von 07:00 - 16:30 Uhr, dienstags von 07:00 - 14:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 17:30 Uhr, donnerstags von 07:00 - 15:30 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nakic Zrino Anton?

Nakic Zrino Anton hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen