für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH

Bongardstr. 17
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0234 68 40 60
Gratis anrufen Chat starten
Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH 0234 68 40 60 Bochum Bongardstr. 17 44787 Innenstadt 4 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2017walkingwomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nanu Nana in Bochums Innenstadt über 2 Etagen. Der übliche Kram , was nicht negativ gemeint ist. Hier habe ich schon einige lustige Geschenke gekauft. Immer wieder viele Reduzierungen und neue Artikel, die auf Grund der Enge in dem Geschäft aber auch teilweise schlecht präsentiert werden. zum Teil auf Glasplatten, die dünn sind und versetzt auf Sockel gestellt werden. stößt man nur leicht mit einer Tasche ran, liegt alles in Scherben. Das müsste manchmal nicht sein, macht ja nur unnötig Arbeit und es könnte Verletzungen geben. Das Warenaufkommen ist aber auch riesig und irgendwo muss ja alles gelagert werden. Ansonsten nettes Personal , zügiges Kassieren und meistens hübsche Dekorationen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2013reppetiak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine schöne Filiale, die noch mehr Artikel im Sortiment haben als die Filiale in Gladbeck, was mich selbst überrascht hat. Bin nur einige wenige Male hier gewesen, wenn man mal in Bochum bummeln war, aber die Verkäuferinnen waren immer freundlich und haben manchmal sogar Zeit für einen gehabt (Nanu-Nana ist ja irgendwie immer voll). ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012kira1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zentral in der Innantstadt gelegen und gut mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nanu Nana ist ein reines Dekogeschäft in dem man wirklich jede Art selbiger bekommt. Von Kitsch über Rustikales bis hin zu sehr modernen Dingen fiindet man hier wirklich alles. Ebenfalls findet sich hier eine breite Auswahl an Geschenkartikeln, welche auf Wunsch kostenlos verpackt werden. Das Personal ist freundlich, der Laden ist sauber und gepfelgt. Für witzige, schöne und geschmackvolle Geschenke und kleine Mitbringsel ist man hier immer and er richtigen Adresse. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012Keldar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Soll es etwas außergewöhnliches sein? Oder vielleicht Duftkerzen? Oder Glasflaschen inaußergewöhnlichen Formen? Dann ist man bei Nanu Nana immer richtig. Dieser Laden ist für seine vielen verschiedenen Geschenkartikel sehr bekannt und daher leider auch immer rappel voll. Doch trotz dem vielen Trubel bleibt die Bedienung immer stressresistent und ist immer höflich, nett und zuvorkommend. Auch bei Frageb stehen sie gerne zur Verfügung. Das Geschäft ist auch zwei Etageb verteilt. In der unteren finden sich in Eingangsbereich viele verschiedene Duftkerzen in der oberen Etage sind aber die wahren Schmickstücke zu finden. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Wussa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nanu Nana ist ein netter Krimskramsladen, in dem man alles findet, wonach man eigentlich gar nicht gesucht hat. Für mich ist dieser Laden meine "Letzte Anlaufstelle" für Geburtstage, wenn die Ideen mal wieder auf sich warten lassen, finde ich dort meist gute und inspirierende Ideen. So gibt es auch viel Bastelzubehör, Scherzartikel, Zubehör für kreative Arbeit wie z.b. Leinwände und Notizbücher, einige Accessoires wie Taschen oder Schals, Deko und saisonales zu Weihnachten, Ostern, Halloween sowie den bereits erwähnten Geburtstagsartikeln. Oftmals nehme ich etwas in die Hand, weil ich von der ungewöhnlichen und meist witzigen Art überrascht bin. Die Preise für die jeweiligen Artikel sind relativ niedirg, die Qualität könnte bei Dingen wie den Ölfarben oder Pinsel besser sein. Professionellere Künstlerfarben muss man sich dann teurer suchen, für Einsteiger zum üben aber wohl ideal. Nanu Nana ist ein Laden, der meiner Meinung nach vor Allem durch das ausgefallene Design der jeweiligen Artikel besticht und das Sortiment stehts aktuell hält. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 684060, +49 234 684060, 0234684060, +49234684060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH?

Die Adresse von Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH lautet: Bongardstr. 17, 44787 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH?

Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH?

Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen