für Ahrensburg und Umgebung
×
×

Naqib Golsari Friseursalon

Klaus-Groth-Str. 1
22926 Ahrensburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04102 6 66 50 18
Gratis anrufen
Naqib Golsari Friseursalon 04102 6 66 50 18 Ahrensburg Klaus-Groth-Str. 1 22926 2.5 5 27

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
11880 (2)

Meine Bewertung für Naqib Golsari Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin heute zufällig auf den salon gestoßen und dachte mir ich probiere es mal... Ich bin auch sch...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2022Ilex.123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eins vorweg - mit dem Schnitt bin ich 2x sehr zufrieden, aber fühle mich als Kundin bevormundet, wenn man mir gleich sagt "da muss aber Farbe 'rein" (Geschmackssache, ich finde meine von Natur mit allen zwischen blond, braun, rot und jetzt auch grau durchsetzten Haare OK), dann sagt "Wimpern zupfen und Farben machen wir auch" - nein, zupfen OK, Farbe nein (das hatte die mich betreuende Friseurin auch verstanden, Chef zieht los und kommt am Ende des Schnitts plötzlich mit Farbe an ..). Berechnet wurde die Farbe am Ende mit ... Aber zumindest ist sie nicht im Auge gelandet. Dazu behandelt der Chef seine Mitarbeiterinnen (die zu mir sehr freundlich wären) schlecht, gibt unklare Anweisungen und schimpft, wenn es falsch verstanden wurde. Das ist innerhalb der Zeit, die ich im Salon saß bei beiden Besuchen mehrfach passiert. Also mein Fazit - zum Haare schneiden (lange Haare, stufig) kann ich die Damen empfehlen - vom geschäftstüchtigen Chef, der Kunden und Mitarbeiter "rumschubst" und nicht zuhört und einfach sein Ding durchzieht, sollte man sich fern halten. Im Zweifel muss man sehr klar und laut protestieren, wenn man den Eindruck hat, er tut was er denkt, nicht was man erwartet. Das kann nicht jeder, Kinds und Teens gar nicht. Ich würde wieder hingehen, ohne Farbe, stufiger Schnitt - und bevorzugt, wenn der Chef nicht da ist! ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2022Gummistrumpf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Tochter wurden die Haare im Stehen geschnitten ( wäre eine neue Technik), war ganz unegal geschnitten. An der Kasse wurde mir nahegelegt, mir einen Termin zu holen " damit ich mal ein paar ordentliche Augenbrauen bekomme" ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2021Corinna215

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waschen, Schneiden, Fönen, Strähnen und Augenbrauen zupfen für 200€ da bin ich dann doch fast aus allen Latschen gekippt. Für den Preis hätte ich rundum zufrieden sein müssen. Bin ich aber was die Farbe angeht überhaupt nicht. Ich habe gesagt einen braunton, aber auf keinen Fall rot. Das war anscheinend nicht zu verstehen! Der Schnitt ist toll, aber ich habe noch nie 200€ beim Friseur bezahlt. Die 2 Sterne gebe ich auch nur weil der Schnitt ok ist. Das war mein erster und letzter Besuch… Leider! ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2021Tino Schipper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein guter Friseurladen. Man kann immer unangemeldet vorbeikommen und die sind auch sehr freundlich. Dazu bin auch immer immer mit der neuen Frisur zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04102 6665018, +49 4102 6665018, 041026665018, +4941026665018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naqib Golsari Friseursalon?

Die Adresse von Naqib Golsari Friseursalon lautet: Klaus-Groth-Str. 1, 22926 Ahrensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Naqib Golsari Friseursalon?

Naqib Golsari Friseursalon hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Naqib Golsari Friseursalon?

Naqib Golsari Friseursalon hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen