für Dorsten
×
×

Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Halterner Str. 17 B
46284 Dorsten - Hervest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02362 8 15 62
Gratis anrufen
Telefax:
http://mkg-lavie.de/
Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie 02362 8 15 62 Dorsten Halterner Str. 17 B 46284 Hervest 5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Wir bieten das gesamte Spektrum der ambulanten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und zahnärztlichen Implantologie. Ihre Vorteile: Über 20 Jahre Erfahrung, seit 1997 Höchste Qualität Modernste Geräte Facharztstandard, Fachärzte fürMund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Fachzahnärzte für Oralchirurgie, Master of Science Implantologie Behandlung in Narkose oder Sedierung
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2024Sandra83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von meinem Zahnarzt für Zahnimplantate überwiesen. Die Behandlung war immer professionell und vor allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in Narkose entfernt. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Ärzte und ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2021Tom Aus Nrw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon öfter bei Dr. Bartholl in Behandlung, absolut fähiger und dazu noch netter Arzt... da können sich andere Fachärzte mal ne Scheibe von abschneiden... alles was den Kiefer betrifft meine absolute Empfehlung!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War schon öfters bei... „War schon öfters bei Dr. Bartholl einfach ein super Arzt und und dazu noch nett, man fühlt sich ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Weisheitszähne in Narkose entfernt „ich wurde von meinem Zahnarzt zur Weisheitszahn-OP in diese Praxis geschickt. Mir wurden dann alle ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02362 81562, +49 2362 81562, 0236281562, +49236281562

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Die Adresse von Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie lautet: Halterner Str. 17 B, 46284 Dorsten

Wie sind die Öffnungszeiten von Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie hat montags von 07:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 07:30 - 15:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 18:30 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Bei Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Nasse Volker Dr.Dr. Bartholl Tim Dr.Dr. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen