für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Natur Boden GmbH

Kornstr. 19
28201 Bremen - Südervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefax: 0421 53 14 63
www.bremen-naturboden.de
Natur Boden GmbH Bremen Kornstr. 19 28201 Südervorstadt 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkte: Kork, Korkparkett, Vinyl
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Natur Boden GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2022k364

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war super zufrieden mit der Beratung vor Ort alle meine Fragen konnten mir beantwortet werden. Da Ich Hunde habe wurde mir als Boden Vinyl geraten. Dieser liegt bei mir jetzt schon über 3 Jahre und Sieht top aus. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und waren auch schnell fertig. Bei Böden würde ich immer wieder auf diese Firma zählen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin Super zufrieden super...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2020Mühlenweg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit der Verlegung eines neuen Korkbodens ( der alte hatte nach 25 Jahren ausgedient ) sehr unzufrieden, es gab viele Dellen, da der Untergrund nicht gut geglättet wurde. Ein geringer Preisnachlass machte es auch nicht schöner. Nach ca 6 Monaten hatte sich der weiß eingefärbte Kork schon sehr abgerieben , die braune Korkfarbe schimmert durch, auch gibt es tiefe Kratzer von unseren Katzen, da der Lack nicht mehr so widerstandsfähig ist wie der Lack, den wir vorher hatten Das hatte man uns aber nicht vorher mitgeteilt. Zu einer Entschädigung war die Firma nicht bereit. Alles sehr ärgerlich und teuer ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2018Heitis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach supertoll! Inzwischen haben wir seit 5 Monaten einen wirklich sehr schönen und ganz wunderbar verlegten Korkboden in unserem Küchen- und Essbereich! Er hat eine gewisse Eigenwärme und es ist wirklich sehr angenehm auf diesem Boden barfuß oder auf Socken zu gehen. Außerdem scheint er robust zu sein; denn obwohl er in diesem Bereich ja täglich beansprucht wird, sieht er trotzdem noch aus, wie gerade neu verlegt. Super ist auch, dass er wirklich pflegeleicht ist. Wäre noch zu sagen, dass die Beratungen im Geschäft und vor Ort sehr nett, kompetent und kundenorientiert waren! Das Verlegeteam hat sehr gut und sorgfältig gearbeitet und ist auf unsere Wünsche/Ideen eingegangen. Das alles lässt uns sagen: "Gerne wieder!" ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2018Sabine kriesten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesmal wieder bei Naturboden super kompetente Beratung bekommen ,Preis Leistung klasse,immer wieder gerne ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 531463, +49 421 531463, 0421531463, +49421531463

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Natur Boden GmbH an?

Natur Boden GmbH bietet Kork, Korkparkett, Vinyl als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Natur Boden GmbH?

Die Adresse von Natur Boden GmbH lautet: Kornstr. 19, 28201 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Natur Boden GmbH?

Natur Boden GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Natur Boden GmbH?

Natur Boden GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen