für Hamburg
×
×

Naturheilpraxis Judith Kliewe

Pidder-Lüng-Weg 1
22149 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Mittwoch
Termin anfragen2
Telefon: 040 20 00 89 43
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.naturheilpraxis-jkl.de
Naturheilpraxis Judith Kliewe 040 20 00 89 43 Hamburg Pidder-Lüng-Weg 1 22149 Rahlstedt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Mittwoch
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Naturheilpraxis Judith Kliewe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2016user69553

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Einfache und gute Hilfe „Ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem Darm. Frau Kliewe hat mir zwei Infusionen gegeben ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2016Beate M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach ein angenehmes Gefühl in der Praxis von Frau Kliewe. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Nach einem kurzen Gespräch empfahl mir Frau Kliewe mich auszumessen oder so. Auf jeden Fall konnte Frau Kliewe mir im Anschluss genau sagen, wodurch meine Beschwerden (Hautötungen und Juckreiz) gekommen sind. Ich bin immer noch ganz fasziniert davon, dass sie genau das richtige Mittel messen konnte. Ich hab mir die Tropfen dann gekauft und genau nach Anweisung genommen. Nach drei Tagen war der Juckreiz weg und zwei Tage später war auch die Verfärbung nicht mehr zusehen. Einfach genial und dazu gab es dann noch ein paar gute Tips, was ich bei der Ernährung verändern kann, damit es mir insgesamt auch besser geht. Ich komme gerne wieder zu Frau Kliewe....Vielen Dank nochmal.... ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2012franzwk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich wegen einer heftige Erkältung nicht mehr arbeiten konnte (was als Selbestständiger ungünstig ist...) war ich bei Frau Kliewe in Behandlung. Sie konnte genau ausmessen, was mir akut fehlte, so dass es mir bereits wenige Stunden nach der Behandlung deutlich besser ging und nach 2 Tagen war der Erkältungsspuk vorüber. Das Alles ohne irgendwelche teuren Medikamente. Jetzt habe ich den Kopf wieder frei für meine eigentlichen Aufgaben und das ohne lange Wartezeiten beim Arzt und anschließendem Gang zur Apotheke. Ich danke Frau Kliewe und kann nur jedem empfehlen, sich bei gesundheitlichen Problemen an sie zu wenden. ...”weniger


Das sagt das Web über "Naturheilpraxis Judith Kliewe"

Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 20008943, +49 40 20008943, 04020008943, +494020008943

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturheilpraxis Judith Kliewe?

Die Adresse von Naturheilpraxis Judith Kliewe lautet: Pidder-Lüng-Weg 1, 22149 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Naturheilpraxis Judith Kliewe?

Naturheilpraxis Judith Kliewe hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Naturheilpraxis Judith Kliewe?

Naturheilpraxis Judith Kliewe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen