für Köln
×
×

Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker

Breite Str. 28-30
50667 Köln - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 9 34 57 00
Gratis anrufen
http://www.naturheilpraxis-meschede.de
Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker 0221 9 34 57 00 Köln Breite Str. 28-30 50667 Altstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Blutegeltherapie, Heilpraktiker, natürliche Schmerzbehandlung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2023janhagel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen vielen Dank, lieber Herr Meschede! Ich bin endlich rauchfrei! Und das schon seit fast einem Jahr! Auch, wenn es bei Herrn Meschede mehr kostet als bei anderen Anbietern, kann ich nur jedem raten direkt zu Herrn Meschede zu gehen, wenn man Unterstützung braucht, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich zunächst zwei andere Anbieter (einer in Holland) aufgesucht habe, die günstiger waren. Leider musste ich dort dann die Therapie mehrfach wiederholen, was unterm Strich dann viel teurer war und gebracht hat es auch nichts, da ich trotz der Laserakupunktur schweren Entzug hatte und letztlich dann weiter geraucht habe. Nach nur einer Therapiesitzung beim Herrn Meschede hatte ich überhaupt gar keinen Entzug mehr und es war echt total leicht die Finger von den Zigaretten zu lassen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte zu rauchen. Zugenommen habe ich auch nur minimal, nämlich 2 KG. Die habe ich mittlerweile aber auch schon wieder weg. Fazit: Klare Empfehlung! Herr Meschede ist professionell, routiniert, besonders nett, einfühlsam und weiß wovon er redet. Die Therapie ist voll und ganz ihr Geld wert!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2015user24325

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Bin mit der Behandlung mehr als zufrieden „Ich habe eine Blutegeltherapie in der Naturheilpraxis Meschede bekommen und bin sowohl mit dem ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe eine Blutegeltherapie in der Naturheilpraxis Meschede bekommen und bin sowohl mit dem ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2014macdubby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor ca. 6 Monaten eine Raucherentwöhnung mittels Laserakupunktur bei dem Heilpraktiker Michael Meschede in seiner Naturheilpraxis in Köln gemacht. Bin immer noch rauchfrei und ich hatte so gut wie keine Entzugserscheinungen. Nach nur einer Behandlung. Bin total zufrieden und glücklich, dass ich es nun endlich geschafft habe, vom Rauchen los zu kommen! Die Behandlung hat ungefähr 90 Minuten gedauert. Zuerst gab es ein Gespräch, bei dem wir über meine Rauchgewohnheiten geredet haben, dann kam die Ohrakupunktur mit dem Softlaser zur Raucherentwöhnung und gegen Gewichtszunahme, dann kam noch eine kurze geheimnisvolle und entspannende Behandlung (so was ähnliches wie Hand auflegen) und dann ein abschließendes Gespräch mit vielen nützlichen Tipps und einem kleinen Geschenk. Ich bin mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Meschede nur jedem empfehelen, der gerne mit dem Rauchen aufhören möchte. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2013iphone-5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit der Behandlung uns mit dem Behandlungserfolg komplett zufrieden.”


Das sagt das Web über "Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker"

Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9345700, +49 221 9345700, 02219345700, +492219345700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker?

Die Adresse von Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker lautet: Breite Str. 28-30, 50667 Köln

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker?

Bei Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker kann mit Bar, PayPal, Rechnung und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker?

Naturheilpraxis Meschede Heilpraktiker hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen