für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer

Goethestr. 20
82110 Germering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 089 20 08 73 63
Telefon: 0176 55 01 61 34
Gratis anrufen
www.naturheilpraxis-scharrer.de
Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer 089 20 08 73 63 Germering Goethestr. 20 82110 5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Homöopathie, Akupunkturmassage, Massage, Heilpraktiker, Naturheilkunde
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Glonner Martina Osteopathie
Josef-Schauer-Str. 1
82178 Puchheim Mehr Informationen ...
Kerschensteinerstr. 25
82110 Germering Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (5)

Meine Bewertung für Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2018Cordula Z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die Therapie genau auf den Patienten ab. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Scharrer behandelte mich während meiner Schwangerschaft, da ich starke Rückenschmerzen hatte......” mehr

Unzumutbar? 09.03.2018Rebekka V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Scharrer behandelte mich während meiner Schwangerschaft, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Sie befragte mich ausführlich zu meiner Vorgeschichte und die Massage war sehr angenehm. Die Schmerzen waren danach deutlich besser. Zusätzlich empfahl sie mir entsprechende Globuli, die schon nach kurzer Zeit sehr gut wirkten. Ein Vorteil ist natürlich, dass Frau Scharrer mit ihrer mobilen Liege auch Hausbesuche macht. Absolute Empfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Scharrer hinterfragte sehr gründlich meine Beschwerden und erarbeitete ein gutes Behandlungskon...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer"

Ärzte.de 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 20087363, +49 89 20087363, 08920087363, +498920087363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer?

Die Adresse von Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer lautet: Goethestr. 20, 82110 Germering

Wie sind die Öffnungszeiten von Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer?

Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer hat montags bis freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer?

Naturheilpraxis für therapeutische Massagen, Heilpraktiker A. Scharrer hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen