Naturkost Kontor Bremen GmbH  

Am Waller Freihafen 1
28217 Bremen - HandelshäfenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Naturkost Kontor Bremen GmbH (04 21) 5 37 97-7 Bremen Am Waller Freihafen 1 28217 Handelshäfen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 04:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 04:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 04:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 04:00 - 19:00 Uhr
Freitag 04:00 - 16:00 Uhr
Samstag 04:00 - 09:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Naturkost Kontor Bremen GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2017Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Jahr 1991 haben sechs Bio-Landwirte das Naturkost Kontor in Bremen gegründet, mit dem Zweck, ihren Kunden das umfassende Angebot an regionalen Bio-Lebensmitteln möglichst schnell und einfach zugänglich zu machen. Gründer waren sechs Landwirte, die sich dem Bio Anbau verschrieben hatten. Auch heute noch sind die Gesellschafter mit ihren Erzeugnissen Hauptlieferanten des Unternehmens. Neben Produkten der Landwirte gibt es heute neben dem regionalen Obst und Gemüse auch aus ausländischer Ware, Milchprodukten, Käse, Fleisch, vegane Produkte, Feinkost, Getränken und vieles mehr. So versorgen sich die Hofläden und Wochenmarkt Stände in und um Bremen, aber teilweise liefern sie auch ihre angebauten Gemüse ans Kontor. Mein Hofladen, den ich jede Woche besuche holt sich jeden Dienstag und Freitag dort am Großmarkt Waren, die nicht selber angebaut werden, um das Angebot auf den Märkten zu erweitern. Kühl-Lkws sorgen aber auch dafür, dass die Waren in bestem Zustand bei den Kunden eintreffen. Ohne diesen Großhandel wäre die Vielfalt gar nicht möglich. Regionale Erzeuger sind z.B.: Gärtnerhof Sandhausen 27751 Delmenhorst Biolandhof Meyer-Toms 27327 Schwarme Demeterhof Lütjen 27729 Vollersode Rennings Hoff - Mühlenspargel 27327 Martfeld Biohof Bakenhus 26197 Großenkneten Pilzzucht Adelhorn 49406 Drentwede Diese regionalen Erzeuger habe ich alle schon besucht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen