für Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen
×
×

Naundrups Hof

Dülmener Str. 24
59348 Lüdinghausen - Seppenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch anfragen2
Telefon: 02591 80 02
Gratis anrufen
www.naundrupshof.com
Naundrups Hof 02591 80 02 Lüdinghausen Dülmener Str. 24 59348 Seppenrade 4 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 23:59 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:59 Uhr
Freitag 11:30 - 23:59 Uhr
Samstag 11:30 - 23:59 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:59 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Naundrups Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024Wollknäul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistung hat mich nicht zufriedengestellt. Qualität und Geschmack der Speisen verdienen nur einen Stern. Schmeckt alles sehr künstlich. War das Geld nicht wert. Es gibt bessere Restaurants in der Umgebung. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2024Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Landhotel im Münsterland „kostenlose Parkplätze am Hotel”

Hotel
Unzumutbar? 01.04.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Hotel mit Verbesserungspotential „Vorhandener abschließbarer Fahrradraum sehr gut, aber auch für die größe des Hotel klein. Positiv ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 03.03.2024Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Überraschend gutes Landhotel mit prima Service „Wir kommen sicher mal wieder. Das Hotel liegt prima zwischen Ruhrgebiet, Münster und auch den ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 16.07.2023Susanne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswerter Aufenthalt im Münsterland! „Eine gute Wahl für ein Radelwochende im Münsterland. Wir kommen wieder!Verbesserungen: Kühlschrank ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Naundrups Hof"

tripadvisor 4.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02591 8002, +49 2591 8002, 025918002, +4925918002

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Naundrups Hof an?

Naundrups Hof bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Naundrups Hof?

Naundrups Hof bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Naundrups Hof?

Die Adresse von Naundrups Hof lautet: Dülmener Str. 24, 59348 Lüdinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Naundrups Hof?

Naundrups Hof hat mittwochs bis sonntags von 11:30 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Naundrups Hof?

Naundrups Hof hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen