für Eisenberg, Hermsdorf, Stadtroda und Umgebung
×
×

Naupoldsmühle Gaststätte & Pension

Mühltal 6
07607 Eisenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 036691 4 21 17
Gratis anrufen
www.emtal.de
Naupoldsmühle Gaststätte & Pension 036691 4 21 17 Eisenberg Mühltal 6 07607

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Naupoldsmühle Gaststätte & Pension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2013Qype User (tiefse…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren schon vor einem Jahr, kurz nach Ostern 2012 dort. Das Essen war einfach und ok. Leider hat die Bestellung sehr lange gedauert, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036691 42117, +49 36691 42117, 03669142117, +493669142117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naupoldsmühle Gaststätte & Pension?

Die Adresse von Naupoldsmühle Gaststätte & Pension lautet: Mühltal 6, 07607 Eisenberg

Was denken Internetnutzer über Naupoldsmühle Gaststätte & Pension?

Naupoldsmühle Gaststätte & Pension hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen