für Essen
×
×

Naxos-Grill Pizzeria

Rellinghauser Str. 275
45136 Essen - Bergerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0201 25 26 44
Gratis anrufen
Naxos-Grill Pizzeria 0201 25 26 44 Essen Rellinghauser Str. 275 45136 Bergerhausen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 16:30 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Naxos-Grill Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2019Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit über 20 Jahren Stammgast im Naxos. In letzter Zeit leider nicht mehr so regelmäßig was es aber dann zu etwas besonderen macht. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zu Fuß prima, Parkplätze mau. Dafür qualitativ hochwertiges Essen zu guten Preisen und toller herzli...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Lecker, deftig, gute Portionen. Eine klassisch griechische Pommesbude. Leider total bescheidene Park...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Deagel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe längere Zeit in der Nähe gewohnt wurde leider jedoch erst nach einigen Jahren auf den Naxos Grill hingewiesen! Habe selten so guten Gyros in einem griechischen Imbiss Restaurant bekommen. Das Personal ist immer freundlich und auch zum dort essen gibt es genügend Gelegenheit - Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2012Qype User (hübner…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich würde sagen dass das der beste grieche ist bei dem ich je gegessen habe!!! Ich war schon bei vielen!!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Naxos-Grill Pizzeria"

Foursquare 6.3/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 252644, +49 201 252644, 0201252644, +49201252644

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Naxos-Grill Pizzeria an?

Naxos-Grill Pizzeria bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Naxos-Grill Pizzeria?

Naxos-Grill Pizzeria bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Naxos-Grill Pizzeria?

Die Adresse von Naxos-Grill Pizzeria lautet: Rellinghauser Str. 275, 45136 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Naxos-Grill Pizzeria?

Naxos-Grill Pizzeria hat montags bis samstags von 11:30 - 22:30 Uhr und sonntags von 16:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Naxos-Grill Pizzeria?

Naxos-Grill Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen