für Bonn und Umgebung
×
×

Nazar

Hausdorffstr. 221
53129 Bonn - Kessenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 82 38 10 04
Gratis anrufen
Nazar 0228 82 38 10 04 Bonn Hausdorffstr. 221 53129 Kessenich 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Nazar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2018Alrawi Repair

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„full scich”

Unzumutbar? 28.07.2018emoyuka22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter und Hilfreicher Fachmann :) Alles bestens und man konnte mir gut helfen.Sehr saubere und Ordentliche Arbeit. Ich komme wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2015rbailando

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reparatur war so schrecklich! Falsche farbigen Faden durchzogen das Loch - es ist schlimmer als vorher! ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2015elwood1275

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es sollte eigentlich nur der Unterrock gekürzt werden. Was passiert ? Der Mensch kürzt den gesamten Rock, den ich jetzt als breiteren Gürtel tragen kann (oder auch nicht !). Dabei hatte ich extra einen Beispielrock mitgebracht und ihm den auch gezeigt. Wenn jemand nicht so gut deutsch versteht, dann sollte er auch dazu stehen. Nachfragen kann man immer. Aber doch nicht so ... Na ja, wieder was gelernt ... Obwohl ich immer noch stocksauer bin .... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 82381004, +49 228 82381004, 022882381004, +4922882381004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nazar?

Die Adresse von Nazar lautet: Hausdorffstr. 221, 53129 Bonn

Was denken Internetnutzer über Nazar?

Nazar hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen