für Stuttgart
×
×

Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten

Überkinger Str. 13
70372 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 9 00 53 90
Gratis anrufen
Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten 0711 9 00 53 90 Stuttgart Überkinger Str. 13 70372 Bad Cannstatt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2021tomharley

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gastwirt unterstützt Gäste, bei Diskriminierung von Corona-Geimpften. Am 19.06.2021 besuchte ich diesen Biergarten. Bedingt durch die Übertragung der Fußball-Europameisterschaft, war dieser sehr gut besucht. Drei, an einem großen Tisch sitzende Gäste, wollten mir einen der mehreren freien Plätze, an diesem Tisch verweigern. Abstand war ausreichend vorhanden (Tisch im Freien nicht unter Dach). Deren Begründung lautete, mein vollständiger Corona-Impfschutz wäre nicht sicher. Ein von den Gästen hinzugezogener Herr erklärte mir, er wäre der Eigentümer und ich dürfte mich nicht an diesen Platz setzen. Meine Bitte sich auszuweisen, verweigerte er. Eine weitere Erklärung gab er, auch auf mein Verlangen nicht ab. Den von mir hinzugezogenen Polizeibeamten gegenüber, kam er dann schließlich seiner Ausweispflicht nach. Die Beamten bestätigten mir, dass es sich bei dieser Person um den Inhaber handelte und er sein Hausrecht ausübe. Drei Gäste machen, im Normalfall mehr Umsatz, als ein Gast. Ich vergebe ein Ungenügend, wegen der menschenverachtenden Behandlungsweise und Umsatzgier. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2019Stefan M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein schöner Teil "Stadt am Fluß" ist dieser sehr gepflegte Biergarten! Blick auf den Neckar gibt's von Bierbänken neben dem Fuß-/Radweg, ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2018m_chael

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr solide Location, schön gelegen, besonders zum Sonnenuntergang Getränke und Essen sind einem Biergarten angemessen und ok! ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2014Ritter R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Biergarten am Neckar, Blick aufs Wasser- das gibt's in Stuttgart eher selten. Getrennt ist der Biergarten vom Neckar durch einen Rad-/ ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2013diki1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Biergarten liegt direkt am Neckar. Leider gibt es zu wenig Schattenplätze. Über das Essen kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur zum etwas trinken dort war. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten"

tripadvisor 3.5/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 9005390, +49 711 9005390, 07119005390, +497119005390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten?

Die Adresse von Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten lautet: Überkinger Str. 13, 70372 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten?

Neckarbiergarten, Inh. Oliver Wilhelm Biergarten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen