für Dieburg und Umgebung
×
×

Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis

Goethestr. 5
64823 Groß-Umstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06078 22 16
Gratis anrufen
Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis 06078 22 16 Groß-Umstadt Goethestr. 5 64823 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/290/779_200x100.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt, Tierärzte, Veterinäre, Kleintierpraxis, Tierärztliche Praxis
Zusatzinformationen: Nees, Hunde, Katzen
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2019brittakaupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit meinem ersten Hund bin ich - bzw meine Hunde- Patienten in der Praxis. Zuerst noch beim alten Herrn Nees und dann bei seiner Tochter Frau Nees-Scheu. In all den Jahren wurden meine Hunde mit viel Sachverstand und Emphatie behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber hier steht das Wohl des Tieres im Vordergrund und das zählt! Hier ist jedes Tier gut aufgehoben!! Und die Besitzer gleich mit! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2019sigijaeger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird noch mit Herz gearbeitet !!!Die Praxis ist KEINE Gelddruckmaschiene aufKosten der Tierhalter !!!!!Nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Eine Tierarztpraxis mit Herz „Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen. Alle Ärztinnen dor ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06078 2216, +49 6078 2216, 060782216, +4960782216

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis?

Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis bietet Tierarzt, Tierärzte, Veterinäre, Kleintierpraxis und Tierärztliche Praxis an.

Wie lautet die Adresse von Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis?

Die Adresse von Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis lautet: Goethestr. 5, 64823 Groß-Umstadt

Was denken Internetnutzer über Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis?

Nees-Scheu Christina Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen