für Berlin
×
×

Nefzger GmbH & Co. KG

Nonnendammallee 62-64
13629 Berlin - Siemensstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 38 38 01-300
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.nefzger-berlin.de
Nefzger GmbH & Co. KG 030 38 38 01-300 Berlin Nonnendammallee 62-64 13629 Siemensstadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: BMW Premium Selection, Einlagerungsservice, Jahreswagen, Teile & Zubehör, Wartung & Inspektion, alle BMW, gebrauchte Automobile
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Nefzger GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2022RobertHNR5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht man sollte sich alle genau anschauen zumindestens bei Gebrauchtwagen. Bei mir waren Winterreifen bei Autokauf dabei dachte man kann einen BMW Händler Vertrauen doch beim auspacken totaler Salz Fraß Bordsteinschäden und am Ende stellte sich sogar noch eine Höhenschlag raus dazu waren die Reifen 6 Jahre Alt das Fahrzeug nur 3 ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut top!”

Unzumutbar? 29.04.2016Smil S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe leider mit meinem Wagen nicht so viel Glück, so dass immer mal wieder etwas kaputt geht. Habe bei den ersten Reparaturen immer alle ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2014Oliver B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Service hatte ich bei Nefzger jahrelang nie etwas zu meckern. Seit einem Jahr fahre ich nun Mercedes und die Erfahrung mit deren ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2012Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin hier leider überhaupt nicht zufrieden gewesen und werde in Zukunft andere Alternativen bevorzugen. Nett anzusehende Filiale, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 383801-300, +49 30 383801-300, 030383801300, +4930383801300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nefzger GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Nefzger GmbH & Co. KG lautet: Nonnendammallee 62-64, 13629 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Nefzger GmbH & Co. KG?

Nefzger GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nefzger GmbH & Co. KG?

Nefzger GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen