für Lübeck und Umgebung
×
×

Nestler Manuel Fischfeinkost

Albert-Einstein-Str. 24
23617 Stockelsdorf - Stockelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0451 49 77 31
Telefon: 0451 4 94 61 83
Gratis anrufen
Nestler Manuel Fischfeinkost 0451 49 77 31 Stockelsdorf Albert-Einstein-Str. 24 23617 Stockelsdorf 2.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Nestler Manuel Fischfeinkost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2022qstf597d5d1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Versalzenes und zähes Matjesbrötchen gekauft. Reklamation hat mir dann den Tag vollends versaut.”

Unzumutbar? 08.11.2021Fischi aus Klembau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute auf dem Markt in Lübeck bei Nestler eingekauft, 4 versch Fischfrikadellen, ne Packung Bratheringe, Schillerlocke und Krabbensalat... 32 Euro... Resumee: Bratheringe i.o., Schillerlocke sehr fad - geschmacklos, Krabbensalat super Top, die Fischfrikadellen absolut ungenießbar: die hellen schmecken nur nach Brei - die aus Lachs zwar gut gewürzt aber fest - ideal zum Hausbau als Stein zu gebrauchen... Insofern: nicht Recht zu empfehlen, wenn ich aber nochmals vorbei kommen nehme ich gerne Krabbensalat mit... ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vorsicht! Stand auf dem Lübecker Markt: da werden schon mal 14 Euro für 2 Fischbrötchen verlangt ......” mehr

Unzumutbar? 28.10.2019L K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Kunden. Der Fisch schmeckt hervorragend! Sehr zu empfehlen. Die Rezepte zur Zubereitung sind ebenso köstlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 497731, +49 451 497731, 0451497731, +49451497731

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nestler Manuel Fischfeinkost?

Die Adresse von Nestler Manuel Fischfeinkost lautet: Albert-Einstein-Str. 24, 23617 Stockelsdorf

Was denken Internetnutzer über Nestler Manuel Fischfeinkost?

Nestler Manuel Fischfeinkost hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen