für Göttingen und Umgebung
×
×

Nette GmbH

Elliehäuser Weg 7
37079 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0551 69 47-0
Gratis anrufen
http://www.nette-deutschland.de
Nette GmbH 0551 69 47-0 Göttingen Elliehäuser Weg 7 37079 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:45 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:45 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:45 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:45 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Nette GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2022Julio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Laden hat sich zwischenzeitlich viel getan, der Parkplatz ist weiterhin riesig und beinahe nie voll, auch das Personal hat mittlerweile sehr viel positiven Zuwachs erhalten. Einlösungen mit der Netto App klappen problemlos, das freut das Sparerherz. Mittlerweile finde ich auch die Wochenangebote von Netto insgesamt recht ansprechend. Kürzlich das erste Mal die marinierten Forellen hier gekauft, bin gespannt, wie sie schmecken werden. An der Kasse wieder einmal reibungslose Abhandlung, ich hatte sogar Glück und es existierte keine Schlange, als ich meine Waren aufs Band legte. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2021jorgaschenbrandt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gut und günstig”

Unzumutbar? 15.07.2018SabineUt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ladeneinrichtung wurde modernisiert, auch der Kassenbereich. Seitdem scheint es auch an der Kasse schneller zu gehen. Das Angebot Übersichtlichkeit, viele Markenartikel. Die Angebote lohnen sich immer zum Stöbern ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2014probus-puella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Parkplatz ist recht groß. Auch der Laden macht einen sehr großen Eindruck. Hier kann man eigentlich seinen gesamten Haushalt abdecken. Das Personal ist sehr freundlich. An den Kassen geht es flink zu. Es wird schon mal mit Hand angelegt die Ware in den Korb zubekommen. Auch hier werden Allergiker gut versorgt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 6947-0, +49 551 6947-0, 055169470, +4955169470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nette GmbH?

Die Adresse von Nette GmbH lautet: Elliehäuser Weg 7, 37079 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Nette GmbH?

Nette GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:45 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nette GmbH?

Nette GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen