golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kenne den Laden seit 24,5 Jahren, seit PLUS ihn eröffnete. In der ersten Netto-Zeit war der Laden
wie früher, da gab es auch noch die frühere Filialleitung. Aber seit einigen Wochen wird der Laden immer dreckiger (da liegt auch schon mal ein kaputtes Ei im Gang und das Personal ist nicht in der Lage es wegzuputzen), Ware wird nicht rechtzeitig nachbestellt und das Regal ist leer. So gab es z.B. ein Wochenende Freitags + Samstags gar keine Milch. Ab Montag ist dort Blumenkohl zu 99 Cent im Angebot, es gab aber keinen Blumenkohl und bei Nachfrage wurden bei der jungen Frau nur die Schultern gezuckt. Über zwei Wochen lang gab es keinen Quark und Käse zu kaufen weil das Kühlregal defekt war und das Personal nicht in der Lage war die Artikel im Nachbarregal etwas zusammen zu schieben oder nebeneinander stehende Paletten aufeinander zu stapeln um Platz für den Käse zu haben. Ich habe mich ein paar mal bei der Netto-Hauptstelle beklagt, geändert hat sich nichts.
Und gestern fühlte ich mich komplett veräppelt. Z. Zt. gibt es ab 10 Euro Einkaufswert ein Heftchen mit 3 Mehrfachpunkte-Coupons und einem Gewinnspiel-Glücks-Code. Das bekam ich gestern 25.10.2019) auch an der Kasse, entfernte zu Hause die Perforierung, entnahm die 3 Coupons und stutzte. Gültig bis 14.9.2019. Glücks-Code-Lose sind erhältlich bis 31.8.2019 und Teilnahmeschluß der 15.9.2019. Ein Anruf bei der Netto-Hauptstelle ergab daß die junge Frau erst nichts von der Beigabe ab 10 Euro Einkaufswert wußte, sie fragte nach und sagte dann daß der Laden die alten Heftchen am 1.9.2019 hätte vernichten müssen und sie nun doch genug neue mit aktuellen Coupons für das neue Gewinnspiel bekommen haben.
Es ist doch nicht die Aufgabe der Kunden für die Mitarbeiter das Denken und Arbeiten zu übernehmen? Einzig und alleine eine etwas ältere kleine, zierliche Kassiererin kümmert sich dort noch vorbildlich. Aber die ist nicht jeden Tag dort weil man ihr Stunden gestrichen hat. Eine Bekannte geht dort gar nicht mehr einkaufen, sie sagte daß der Laden immer dreckiger wird und sie meist nur 2/3 von den Artikeln im Regal findet, die sie haben will.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tolle Netto Filleale. Besuche diese samt Familie seit Jahrzehnten.
Es ist immer alles vorrätig, die
Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit
...”weniger
Das sagt das Web über "Netto Marken-Discount AG & Co. KG"