golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Den schlimmsten Service, den ich im Lebensmitteleinzelhandel in meinem gesamten Leben erlebt habe. Katastrophale
Personalsituation. Mitarbeiter sind derart desinteressiert und haben jegliche Eignung für diesen Job komplett verfehlt. Da möchte man definitiv nicht Teil des Teams sein. Wer derartige Kandidaten auch eingestellt haben mag, da muss man als Arbeitgeber schon sehr verzweifelt gewesen sein. Das Ganze passt ein Stück auch in das… ‚Entschuldigung‘… an vielen Stellen heruntergekommene Hanau. Selbst ein Stern wäre hier zu viel vergeben. Den Laden werde ich definitiv kein zweites Mal betreten. Das Verhalten des Mitarbeiters an der Kasse am Freitag Abend des 01.03.24 ist von Respekt, Eignung für Service und Kasse, das allerletzte was mir jemals untergekommen ist. Nahezu eingepennt am Kassenband, bringt kaum ein Wort aus sich heraus und grinst noch grenzdebil daher, nahezu peinlich. Legte seinen Kopf schon in die Hände aufs Kassenband. Null Anstand ‚at all’. Die anderen Mitarbeiter, fast ausnahmslos jüngere Männer, raunen sich gegenseitig in primitivster Umgangssprache an. Einigen davon könnte man beim Gehen noch die Schuhe besohlen, völlig bocklos und unengagiert.
Zudem: Aktuelle Prospektangebote, für welche ich extra angefahren war, waren in dieser Filiale schier nicht vorhanden.
Und noch besser: Vermeintlich als Angebot ausgewiesene Ware entpuppte sich an der Kasse zum regulären Preis. Beispiel: Packung zwei Wiener Schnitzel, anstatt wie an der Kühltheke zu 3,99 € ausgezeichnet, kostete dann an der Kasse 5,99 €. Bemerkte ich allerdings erst beim Verlassen des Ladens beim Blick auf den Kassenbon. Der Laden war mir jedoch so zuwider, dass mir die zwei Euro Preisunterschied es nicht mal mehr wert waren, vom Parkplatz aus in diese derart miserabel geführte Filiale zurückzukehren.
Das Publikum im Laden passte zum Großteil zu diesen Jungs. Vermeintliche Kunden, mit Bierflasche am Hals im Eingangsbereich, manche davon versperrten in ihrer Bequemhaltung den Zugang im Eingangsbereich.
Nie wieder.
Fazit: Ich habe für vieles Verständnis… aber ,Nein!‘… dann geh doch NICHT zu Netto!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das letzte Loch!!! Und damit meine ich noch nicht einmal, dass es dort generell recht schmuddelig aussieht.
Das Allerschlimmste sind die Angestellten. ALLE!!! Durch die Bank!! Unverschämt, frech, desinteressiert, beleidigend ... kurz: Das Gegenteil von freundlichem Kundendienst! Da ich selbst im Kundendienst arbeite, kann ich mir dieses Urteil erlauben, und eines weiß ich: Würde ich mir ein solches Benehmen erlauben, wäre ich meinen Job morgen los! Arme/r Filialleiter/in! Es muss wirklich wenige Arbeitskräfte geben, damit man auf solche Individuen zurückgreifen muss!
...”weniger
Das sagt das Web über "Netto Marken-Discount AG & Co. KG"