golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man merkt das irgend etwas besser läuft.der Markt war sehr durcheinander und vieles hat gefehlt.jetzt
ist es seit ein paar Tagen gut sortiert und alles nachgefüllt. Bitte bitte weiter so !!!!!!
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Montag morgen, 28.12., 08:40 Uhr. Das Gemüse ist noch vom 23.12. Teilweise angeschimmelt. Frische Ware
nicht vorhanden. Die Aktionsflächen vor dem Kassenbereich sind leer.
Alle Weihnachtsartikel noch nicht, wie üblich, reduziert.
Papiertücher zum Desinfizieren der Einkaufswagen fehlten und wurden auch nicht aufgefüllt von der angesprochenen Mitarbeiterin.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich in Moers arbeite, kaufe ich regelmäßig hier ein. Ab und an verschlägt es mich in die Netto-Filiale
an der Blücherstraße in Moers.
Die Filiale wurde vor kurzem renoviert und modernisiert. Aber auch hier, wie in den meisten anderen Netto-Filialen, das
gleiche Problem: Preisauszeichnungs-Chaos! Man würde vermuten, dass dies im 21. Jahrhundert in einem Discounter kein Problem darstellen müsste, jedoch weit gefehlt! Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll! Andere Discounter schaffen das doch auch! Es vergeht kein Einkauf, bei dem ich nicht verzweifelt nach einem Preis suche! Entweder fehlt er gänzlich oder es sind so viele Preisauszeichnungen vorhanden (die oft auch übereinander geschoben sind), dass man vergeblich danach sucht! Ich habe auch schon falsche Auszeichnungen gefunden, also sollte man den Kassenbon immer kontrollieren! Ich glaube langsam, dass dahinter eine Masche steckt, anders kann ich mir dieses Chaos bei den Preisauszeichungen nicht erklären....Was mich ebenfalls stört ist das oftmals vorhandene Durcheinander, vor allem bei den Aktionsartikeln! Alles liegt verteilt, kreuz und quer und unsortiert herum. Dies macht dann die Preissuche wieder spannend....da beißt sich die Katze in den Schwanz! Klar, Kunden legen die Waren nicht immer dorthin zurück, wo sie sie hergenommen haben (was ich persönlich asozial finde), aber da bleiben sie dann auch liegen, sortiert wird nichts mehr! Ein weiteres Thema: Obst und Gemüse...frisch ist anders! Entdecke oft gammeliges oder zumindest welkes Obst und Gemüse! Netto gehört aus den genannten Gründen nicht gerade zu meinen Lieblings-Discountern, eigentlich sehr schade...da wäre sicher mehr drin, aber entweder können sie nicht oder sie wollen nicht, keine Ahnung!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Weitere Schreibweisen der Rufnummer
,
,
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?
Die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG lautet: Blücherstr. 13-15, 47443 Moers
Wie sind die Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?
Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Netto Marken-Discount AG & Co. KG?
Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten