via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Das Personal ist überwiegend freundlich, wobei jeder mal einen schlechten Tag haben kann. Zur Ware kann
ich sagen, dass sie überwiegend gut ist. Man muss nur sehr genau aufs MHD achten, denn die Warenpflege klappt nicht immer so wie es sein sollte. Am 07.01.25 waren wir da. In dem Tisch mit den Backwaren befanden sich 2 Pkg. Mini-Berliner. Eine mit MHD 07.01.25, die andere 05.01.25. Das konnte ich gelegentlich auch schon bei anderen Artikeln feststellen, und auch fehlerhafte Aufschnittverpackungen kamen vor. Und jetzt noch Positives: Vor einiger Zeit war es im Netto Waisenhausstraße normal, dass Angebotsware entweder garnicht da war, um halb 8 vergriffen war oder morgens noch nicht ausgepackt war. Das hat sich zum Glück geändert. Heute findet man Angebote auch noch Mittwoch oder Donnerstag vor.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung im Netto Marken-Discount hat mich tief enttäuscht und sehr verärgert. Der Grund dafür war
ein Filetsteak, das ich gekauft, und obwohl das Datum noch nicht abgelaufen war, einen unangenehmen Geruch aufwies, als ich es öffnete.
Die Unannehmlichkeit hat sich jedoch noch weiter gesteigert, als ich das Problem mit Frau Schröder, einer der Mitarbeiterinnen, besprechen wollte. Anstatt eine Lösung anzubieten, hat sie mir vorgeworfen, das Fleisch nicht ordnungsgemäß gelagert und dadurch die Kühlkette unterbrochen zu haben. Anstatt sich um eine zufriedenstellende Lösung zu bemühen, hat sie es abgelehnt, das Fleisch zurückzunehmen.
Diese unhöfliche Behandlung und das fehlende Verständnis für Kundenzufriedenheit unterscheiden diesen Netto Marken-Discount negativ von den anderen Filialen in Pirmasens, die ich bisher besucht habe. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diesen konkreten Netto Marken-Discount in der Waisenhausstraße zukünftig zu meiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin absolut verärgert über meine jüngste Erfahrung im Netto Marken-Discount an der Waisenhausstraße
in Pirmasens. Es war ein normaler Tag, an dem ich lediglich zwei Tüten Nudeln besorgen wollte. Innerhalb von zehn Minuten war mein Einkauf erledigt und ich kehrte zu meinem Auto zurück, das auf dem hauseigenen Parkplatz des Supermarktes stand. Zu meiner Bestürzung fand ich später eine Geldstrafe in Höhe von 44,35 Euro in meiner Post vor, die ich angeblich für einen Parkverstoß am besagten Einkaufstag begangen habe. Diese Art von Behandlung gegenüber langjährigen Stammkunden finde ich absolut unakzeptabel und abstoßend. Für mich ist klar, dass ich diesen Laden, der seine treuen Kunden auf solche Weise abzockt, nicht mehr betreten werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich ganz ok.Aber zuletzt wollten wir unsere Pfandflaschen abgeben, klingelten. Da kam eine sehr
patzige Verkäuferin und fluchte genervt:
"Ich kauf mir gleich paar Rollschuhe!"
Was aber auch mal gesagt werden muss, warum sehen die Verkäuferinnen nicht, wenn große Schlangen von Leuten an den Kassen stehen. Da müssten die doch von selber eine weitere Kasse aufmachen. Jedes Mal müssen wir von ganz hinten vor rufen "Bitte weitere Kasse aufmachen!"
Dann sind die genervt, aber selber Schuld. Kundenfreundlichkeit bei Netto scheint ein Fremdwort zu sein ;-)
...”
mehr