golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Samstag 11.11.2017,13 Uhr.
Wollte Frostschutz für mein Auto kaufen, habe aber nicht gefunden. Eine Netto
Mittarbeiterin(junge blonde Dame)ist gerade vorbei gegangen...also frage ich wegen Frostschutz.
Antwort: - Ich habe jetzt eine Kundin und ich kann Ihnen nicht beantworten.
(wie ich später festgestellt habe, Die haben diese Artikel nicht gehabt...also statt eine so lange unfreundliche Antwort wäre ein "nein" genug gewesen.
Ich suche eine andere "Nettodame", eine schwarzhaarige ohne Namenschild (Schild ist Pflicht so viel ich weiß) und frage ich erneut.
-Nein .wir haben es momentan nicht.
-Ihre Kollegin hatte eine Kundin und hatte keine zeit für mich ,sage ich.
-Sie hat auch recht wenn sie eine Kundin hat, sagt sie.
-Aber ein "nein" zu sagen dauert eine Sekunde, warum soll ich, für eine so kurze Antwort viertel stunde warten? Das ist unfreundlich.
-Sie müssen nicht unbedingt bei uns kaufen!
-Ok. ich möchte ihre Name haben, weil Sie als Nettomitarbeiter keine Gegenwerbung machen dürfen.
Sie wollte erst mal nicht sagen...dann:
-Fr. Weier (keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe)...und ich brauche keine Angst haben! sagt sie.
-Brauchen Sie auch nicht.
Also .. ich denke solche Personal bei Netto Filialen hat nichts verloren.
Unfreundlich und nicht zuverlässig. Netto investiert Millionen in Werbung und die vertreiben die Kunden so das sie, sich privat in eigene Geschäft befinden.
...”weniger
Das sagt das Web über "Netto Marken-Discount AG & Co. KG"