für Regensburg und Umgebung
×
×

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Donaustaufer Str. 118
93059 Regensburg - Weichs Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
www.netto-online.de
Netto Marken-Discount AG & Co. KG Regensburg Donaustaufer Str. 118 93059 Weichs 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Netto Marken-Discount AG & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2022Tiffany32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Geh! Fertig!" So nett ist die Schichtleitering im Netto Marken-Discount, Donaustaufer Str. 118. 93059 Regensburg. An der Kasse, bei der Bezahlung von Albi Saft /Angebot, 0,88,-€ wurde eine Packung mit 0,88,-€ und die zweite für 1,66,-€ erfasst. Bei der Nachfrage hat die Kassiererin die Schichtleiterin gerufen. Nach der Schilderung von Kassiererin hat mir die SL sehr laut gesagt: "Zahl 1,66! Es ist einfach so! Geh! Fertig." Wenn das ein richtige Umgang mit der Kundschaft ist, kaufe ich besser irgendwo anderes. P.S. Das Geschäft sieh nicht aufgeräumt aus. Unübersichtlich. Die lange Wartezeit an der eine Kasse ist hier üblich. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2022ps.schulz

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update ca. 6 Monate nach der ursprünglichen Bewertung, denn jetzt erlebte ich folgenden traurigen Vorfall: Ich stand in der Schlange an der Kasse. Eine ältere, einfach aber sauber und ordentlich gekleidete Frau war gerade dran, hatte nur ein etwas Backwaren und ein paar wenige Kirschen. Ihr reichte das Geld nicht und wollte die Kirschen storniert haben. Die Person hinter ihr in der Schlange gab einen Euro dazu, das wollte die Frau aber nicht annehmen und bestand darauf, die Kirschen wegzulassen. Aber die Kassiererin sagte recht laut und bestimmend, es sei schon alles eingetippt mit dem zugegebenen Euro, die Kundin solle verschwinden – was die auch tat. Sie war so schnell weg, dass ich nicht hinterher konnte, um sie zu trösten. Man merkte ihr an, dass sie der Vorfall psychisch sehr mitgenommen hatte. Aber der Hammer kommt erst noch: Die Person hinter ihr an der Kasse hatte auch Kirschen, die mit vollem Preis eingetippt wurden, obwohl sie auf 50% heruntergesetzt waren. Bei der älteren Frau davor hätte das Geld gereicht, wenn die Kirschen korrekt abgerechnet worden wären; wahrscheinlich hatte die Frau sich das sogar ausgerechnet. Und es geht weiter mit den Fehlern der Kassiererin: Ich hatte die Backware „Seele“; sie tippte aber „Ciabatta mit Oliven“ ein, was fast doppelt so teuer gewesen wäre. Natürlich merkte ich es und reklamierte. Zu den ganzen Korrekturen an der Kasse musste die Chefin dazu kommen, bei der wir uns über die Fehler, vor allem dem bei der finanzschwachen älteren Frau, beschwerten; wir wurden aber brüsk und kategorisch abgefertigt mit dem Tenor, wer reklamiert, bekommt es korrigiert, ansonsten Pech gehabt ... Muss es wirklich sein, dass um - durch Aushilfskräfte schlecht bedient - billig einkaufen zu können, die schwächsten in unserer Gesellschaft so brüskiert werden müssen? Jetzt folgt unverändert meine ursprüngliche, vor ca. 6 Monaten geschriebene Bewertung, für die ich damals 4 Sterne vergab: Dieser Netto Verbrauchermarkt ist mein Lieblings-Netto, obwohl es in der näheren Umgebung noch zwei weitere Netto gibt. Das liegt daran, dass auf dem dortigen Parkplatz eine Ladestation für Elektro-Autos vorhanden ist. Da kann ich während des Einkaufs mein e-Auto bequem laden. Die anderen Netto in der Umgebung bieten das nicht an. Deshalb fahre ich hierher bei größeren Einkäufen, die ich nur mit dem Auto abtransportieren kann - und das gilt ja bereits bei einem Getränkekasten. Ansonsten: Dieser Netto sieht aus wie viele andere Netto auch; kennst Du einen, kennst Du alle. Die Gänge etwas verwinkelt, gerade breit genug, dass zwei Einkaufswagen aneinander vorbeikommen, es gibt hohe Regale mit vielen Waren, etwas unübersichtlich, aber meist schon einigermaßen sauber und oft, aber nicht immer, aufgeräumt. Im Vorraum gibt es einen Bäcker. Die Überwachung des Parkplatzes ist allerdings an ein externes Unternehmen abgegeben, obwohl der Parkplatz nie wirklich voll ist, und auch vor der Überwachung nie wirklich voll war. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG lautet: Donaustaufer Str. 118, 93059 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen