verifiziert durch
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War heute in der Stadt und wollte mal sehen, ob man heute ohne anstehen beim Netto einkaufen kann.
Natürlich
das gleiche Angebot bzw. Sortiment , wie bei alle anderen Discounter. Nichts besonderes entdeckt.
Aber wenn man in der Innenstadt wohnt eine Bereicherung, natürlich erst recht für die ältere Generation.
Für mich für Notfälle und wenn ich kein Umweg machen möchte.
Was mir negativ auffiel, ist dass der Laden dunkel wirkt. Es ist natürlich alles beleuchtet, aber anders als in anderen Geschäfte.
Drei Kassen vorhanden, fast ausschließlich junges Personal (aber freundlich) und natürlich barrierefrei.
Update November 2024
Ich bekam im Prospekt Aufkleber für Rabatte mit 1 x 15%, 2 x 10 % und der Rest mit 5 % Ermässigung.
Gerade mal sechs Artikel gekauft, jedes einzelne natürlich beklebt mit Rabatt.
Zu Hause angekommen noch mal den Kassenbon angeschaut. Die 15 % und 10 % wurden gar nicht berechnet und bei der Avocado gar nichts berechnet.
Bin nicht auf die paar Pfennige angewiesen, mir geht es ums Prinzip. Die Kassiererin hat zwar nichts davon, aber was soll das ?
Es ist mein "Notladen", wenn ich keine Umwege machen möchte, oder die haben wirklich mal echte Angebote.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern