für Potsdam
×
×

Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt

Rudolf-Breitscheid-Str. 64
14482 Potsdam - Babelsberg Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 11:00 Uhr
Telefon: 0331 97 22 20
Gratis anrufen
Telefax: 0331 90 03 39
Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt 0331 97 22 20 Potsdam Rudolf-Breitscheid-Str. 64 14482 Babelsberg Nord 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, medizinische Beratung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 11:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021Petra Sabine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn sich alle Ärztinnen und Ärzte so engagiert wie Dr. Jochen Neubauer für die Belange ihrer Patienten einsetzen würden, wäre unsere Welt und unser gesundheitswesen um einiges besser! P. Trämmler - Potsdam ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2016monaterra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach eigener Erfahrung ein sehr unfreundlicher Arzt, brüllt von Zeit zu Zeit seine Patienten an, so dass alle im Wartezimmer mithören können. Er verfügt über ein hohes Fachwissen,ist aber menschlich eine Katastrophe. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2013Ronald K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Keine Massenabfertigung, er hört zu, denkt nach und erklärt. Er verschreibt nicht automatisch die ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2013Manfred57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Arzt von dem ich je behandelt wurde. Er versteht seine Arbeit. Er lebt seinen Beruf unf ist perfekt in dem was er tut. Bei meinem Muskelfaserriss war ich am selben Tag noch im MRT ( Termin hat der Dr. mir telefonisch besorgt) und nach 6 Wochen stand ich wieder fit auf der Arbeit. Man muss viel Zeit mitbringen, da er sich wirklich für jeden seiner Patienten Zeit nimmt. ich empfehle ihn jedem meiner Freunde / Familie die sonst einen Orthopäden aufsuchen würden. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012Qype User (abeie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein extrem kompetenter Arzt, der sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt. Einfach der beste.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 39 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 972220, +49 331 972220, 0331972220, +49331972220

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt?

Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt bietet Medizinische Beratung und medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt?

Die Adresse von Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt lautet: Rudolf-Breitscheid-Str. 64, 14482 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt?

Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt hat montags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt?

Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen