für Dietzenbach und Rödermark
×
×

Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH

Neben den Rodäckern 7 a
63322 Rödermark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 06074 91 44 44
Gratis anrufen
Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH 06074 91 44 44 Rödermark Neben den Rodäckern 7 a 63322 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2015AngieGensler79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor 5 Wochen mein Haus in Rödermark/Ober-Roden verkauft. Herr Neubauer-Lux ist mir empfohlen worden. Meine Käufer sind sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung, mir gegenüber trat er sehr seriös und kompetent auf und hat innerhalb kürzester Zeit mein Haus an meine netten Käufer vermakelt. Da mein Haus renovierungsbedürftig war, konnte Herr Neubauer-Lux dank seines Berufs als Bauingenieur meinen Käufern weiterhelfen. Ich kann ihn sehr empfehlen. Ehrlich, nicht aufgesetzt und gerade heraus in seiner Art. Ich hatte mich vorher über die Firma erkundigt. Gute Referenzen auch im Hausbau. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2015Werner Stahlhaber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben 2007 ein Haus über Herrn Neubauer-Lux in Waldacker gemietet und sind am Juni 2015 auf die Solidus-Bau GmbH Seite aufmerksam geworden. Da wir das nette und professionelle Auftreten von Herrn Neubauer-Lux sehr schätzen, sind wir sicher, auch ein gutes Haus bei ihm zu kaufen. Wir haben uns für ein Neubauprojekt in Waldacker vormerken lassen, da das Doppelhaus "live ways" in der Erich Kästner Strasse in Urberach bereits vor Baubeginn verkauft war. Wir können ihn wirklich sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2010maybeneo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein guter Makler mit Erfahrung, sehr menschlich und nett. Hat immer gute Angebote und verspricht was er hält. Wir haben über ihn vor 5 Jahren eine Wohnung gemietet und jetzt ein Haus gekauft. Jederzeit gerne immer wieder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 914444, +49 6074 914444, 06074914444, +496074914444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH?

Die Adresse von Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH lautet: Neben den Rodäckern 7 a, 63322 Rödermark

Wie sind die Öffnungszeiten von Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH?

Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH?

Neubauer-Lux Immobilien + Carmencita Schlüsselfertigbau GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen