für Oranienburg und Umgebung
×
×

Neumann Ingrid Dr.med.vet.

Lindenallee 77
16727 Oberkrämer - Vehlefanz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 03304 50 42 72
Gratis anrufen
Neumann Ingrid Dr.med.vet. 03304 50 42 72 Oberkrämer Lindenallee 77 16727 Vehlefanz 3 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Impfungen, Weichteilchirurgie, Kastration, Tumoroperation, Zahnbehandlung, Labordiagnostik, Röntgen, Ernährungsberatung, Hausbesuche, Vermittlung von Spezialbehandlungen, Knochenchirurgie, Augenoperationen, Verhaltenstherapie, Kardiologie
Produkte: Diät- und Spezialfuttermittel
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Neumann Ingrid Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren mit unserer Hündin Luna bei Frau Dr.Neumann bis zum Schluss in Behandlung.Unsere Luna ist....” mehr

Unzumutbar? 15.12.2020Thomas Mester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Erfahrungen. Die negative Beurteilungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Die Ärztin ist nett, freundlich und äußert kompetent .komme schon seit Jahren in die Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2019maximini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Katzen Patientinnen und können nur das "ALLERBESTE" berichten. Bei Behandlungen jeglicher Art. Aber auch bei schwierigen Diagnostiken und Hilfe jeglicher Art für unsere beiden Stubentiger. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Begrüßung war schon mal höchst unfreundlich und wenig entgegenkommend. Der Umgang mit unserem...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2018MusikmitHerz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hätte am Liebsten keinen Stern verteilt, aber ich empfand es als wichtig, euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Ich war heute bei der Ärztin, weil meine Katze seit 4 Tagen an blutigem Durchfall und Erbrechen leidet. Sie ist 15 Jahre alt und eigentlich eine sehr ruhige und zutrauliche Katze, was Tierärzte betrifft. Ich teilte der Ärztin mein Leid mit und dass ich mir Sorgen um meine Katze mache. Schon die Art und Weise, wie die Ärztin meine Katze aus der Box holte, war alles andere als tierlieb. Sie zog sie am Fell durch die kleine Öffnung, anstatt den Deckel der Box zu entfernen. Als meine Katze sich dann aufgrund der Schmerzen wehrte, meckerte die Ärztin rum und schüttelte die Katze aus der Box hinaus, als würde sie Laub aus einen Sack schütteln wollen. Meine Katze saß völlig verängstigt auf dem Tisch und wollte am liebsten wieder nachhause. Jetzt habe ich Geld für Futter und eine Wurmkur bezahlt und weiß leider immer noch nicht, weshalb meine Katze BLUT bricht ! Ich werde diese „Tierarztpraxis“ nie wieder betreten und empfehle jedem, der sein Haustier liebt, dem Tier einen Besuch bei dieser „Ärztin“ zu ersparen. Selbst die Assistentin war erschrocken über das Verhalten der Ärztin, die vielleicht mal ihre Berufswahl überdenken sollte !! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03304 504272, +49 3304 504272, 03304504272, +493304504272

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Neumann Ingrid Dr.med.vet. an?

Neumann Ingrid Dr.med.vet. bietet Diät- und Spezialfuttermittel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Neumann Ingrid Dr.med.vet.?

Neumann Ingrid Dr.med.vet. bietet Impfungen, Weichteilchirurgie, Kastration, Tumoroperation, Zahnbehandlung, Labordiagnostik, Röntgen, Ernährungsberatung, Hausbesuche und Vermittlung von Spezialbehandlungen an.

Wie lautet die Adresse von Neumann Ingrid Dr.med.vet.?

Die Adresse von Neumann Ingrid Dr.med.vet. lautet: Lindenallee 77, 16727 Oberkrämer

Wie sind die Öffnungszeiten von Neumann Ingrid Dr.med.vet.?

Neumann Ingrid Dr.med.vet. hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neumann Ingrid Dr.med.vet.?

Neumann Ingrid Dr.med.vet. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen